Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 31 Laune : gute Laune :)
Thema: Priya Kapoor & Gina Carillio 30.08.2023 15.00 uhr Mi 26 Jan 2011 - 8:42
Priya Kapoor & Gina Carillio Bibliothek 30.08.2023 15.00 uhr Andere Spieler dürfen dazu kommen
Priya kam in die Bibliothek und sah sich um ob jemand hier war den sie kannte. Draussen war es zwar warm aber es regnete und deswegen wollte sie lieber im Schloss was machen. Sie lächelte einigen Schülern zu die in ihre Klasse gingen und ging zum Regal.Die meisten Schüler die gerade da waren waren eher jünger als sie.Sie nahm sich ein Buch über Verwandlung und saß sich hin.Dann fing sie an zu lesen.
Zuletzt von Priya Kapoor am Do 27 Jan 2011 - 6:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gina Carillio
Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 05.04.10
Thema: Re: Priya Kapoor & Gina Carillio 30.08.2023 15.00 uhr Do 27 Jan 2011 - 2:40
(ooc: Klar hab ich nix dagegen^^)
Mit einem fröhlichen Lächeln auf dem Gesicht trat die Seliqué in die Bibliothek ein. Es herrschte eine etwas drückende Stimmung, denn draußen fielen die Tropfen vom Himmel und klopften sanft gegen das Fenster, als ob sie um Einlass bitten würden. Gina atmete tief ein. Sie liebte den Geruch nach Büchern hier drinnen, aber das war nicht der eigentliche Grund aus dem sie herhier gekommen war. Eigentlich wollte sie endlich mal ihre Hausaufgaben erledigen, aber sie hatte schon jetzt gar keine Lust mehr darauf. Ihr Tasche hing ihr lässig über die Schulter und schlug ihr bei jedem Schritt gegen den Oberschenkel. Mit zielstrebingen Schritten steuerte sie auf einen Tisch zu und blieb neben ihm stehen. Sie kannte das Mädchen, das dort saß und ein Buch las. An ihren Namen konnte sie sich trotzdem nicht erinnern. "Entschuldigung?", fragte sie mit sanfter Stimme, um die andere Seliqué nicht zu erschrecken. "Ist da noch frei?" Ihr Finger zeigte auf einen Stuhl am Tisch, aber der Blick der 7. Klässlerin hing immernoch an dem Mädchen und ihre freundlichen braunen Augen begannen Priya etwas genauer zu mustern.
Priya Kapoor
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 31 Laune : gute Laune :)
Thema: Re: Priya Kapoor & Gina Carillio 30.08.2023 15.00 uhr Do 27 Jan 2011 - 6:32
Wenn ich in diesem Fach nicht langsam besser werde siehts schlecht aus...,dachte sich Priya und blätterte im Buch. Sie suchte nach dem Thema wo sie gerade dran waren und als sie es fand lächelte sie.Da ist es ja... Da ihre Haare sie irgendie beim lesen störten suchte sie ein Haarband aus ihrer Tasche und band sich die Haare zusammen. Sie war gerade beim lesen,da erschreckte sie sich weil sie angesprochen wurde und im Buch vertieft war. "Ähm ja?",fragte sie und sah zum Mädchen hoch.Priya kannte dieses Mädchen,sie war ein paar Stufen höher als sie."Ja ist noch frei setz dich ruhig.".erwiederte die Selique freundlich."Darf ich fragen wie du heißt?ich kenn dich aber weiß deinen Namen leider nicht mehr."
Gina Carillio
Thema: Re: Priya Kapoor & Gina Carillio 30.08.2023 15.00 uhr Do 27 Jan 2011 - 6:51
Lächeln ließ die junge Carillio ihre Tasche auf den Boden sinken und fiel auf den Stuhl gegenüber von Priya. "Dankeschön.", meinte sie, kurz angebunden, aber nicht unfreundlich. "Ich bin Gina." Sie wusste nicht wie oft sie diesen Satz an dieser Schule nun schon gesagt hatte. Inzwischen musste sie doch nun schon jeden kennen, oder? Aber sie wusste, dass dem nicht so war. Tja, die Leute kommen, die Leute gehen. Nur Gina schien da zu bleiben. Doch sie bemerkte, dass ihre Gedanken wieder mal abgeschweift waren und so blickte sie wieder zu Priya. "Und wie heißt du? Du bist auch in Seliqué, nicht wahr?" Sie nahm auch mal an, dass das andere Mädchen sie daher kannte. Man lief sich im Gemeinschaftsraum ja auch mal über den Weg. "Tut mir übrigens leid, wenn ich dich erschreckt haben sollte.", fügte sie hinzu, denn die schreckhafte Bewegung der Kapoor war ihr nicht entgangen. Während ihrer ganzen Konversation hielt Gina ihre Stimme gedämpft. Sie wusste, dass es nicht gern gesehen war, wenn man hier zu laut sprach. Sie selbst störte sich manchmal daran, wenn sie lernen wollte.
Priya Kapoor
Thema: Re: Priya Kapoor & Gina Carillio 30.08.2023 15.00 uhr Do 27 Jan 2011 - 7:10
Als Das Mädchen meinte das sie Gina hieß lächelte Priya und meinte:"Genau Gina...ich hatte es im Kopf aber wusste es nicht mehr genau."Sie blätterte weiter in Ihrem Buch und gähnte.Man ist das Buch langweilig.,dachte sie sich. Die Inderin nickte als Gina fragte ob sie auch eine Selique ist."Ich heiße Priya,ja genau daher kennen wir uns warscheinlich auch."Wow in die 7.Klasse würde ich jetzt auch gerne gehen...Sie ist ja bald schon fertig.,dachte sich Priya. "Ach ich bin immer so wenn ich gerade mit was beschäftigt bin mach dir nichts draus liegt nicht an dir.",sagte Priya lachend.
Mit einem leisen Seufzen lehnte die Seliqué sich in ihrem Stuhl zurück. "Ja, das geht mir auch oft so. Es gibt so viele Leute hier, die man nur vom Sehen kennt. Sich zu jedem einen Namen, eine Klasse und ein Haus zu merken ist zu viel verlangt. Aber es freut mich dich jetzt besser kennen zu lernen, Priya.", meinte sie und ihre freundlichen Züge strahlten tatsächlich Freude aus. Geistesabwesend zog sie mit einer Hand das Buch aus ihrer Tasche, aus dem sie Informationen für ihre Hausaufgabe herausfilterte. Aber sie hatte gerade viel mehr Lust darauf irgendein anderes Buch zu lesen. Jedes Buch in Beauxbatons nur nicht das, das sie nun einmal lesen musste. Nach sechs Jahren an Hausaufgaben fiel es ihr wirklich schwer sich zu irgendetwas zu motivieren, das mit der Schule und dem Unterricht zu tun hatte. Sie wusste zwar, dass sie es bald hinter sich hatte, aber wirklich hilfreich war das nicht. "Und womit bist du zurzeit so beschäftigt?" Kurz verspürte Gina den Impuls sich das Buch zu schnappen und es selbst herauszufinden, aber sie zügelte ihre Neugierde, denn sie wusste, dass das nicht nur unhöflich war, sondern auch definitiv zu weit gehen würde. Also übte sie sich in Geduld und versuchte dennoch einen Blick auf die Zeilen des Buches vor Priya zu erhaschen.
Priya Kapoor
Thema: Re: Priya Kapoor & Gina Carillio 30.08.2023 15.00 uhr Sa 29 Jan 2011 - 22:24
"Oh ja.Aber am schlimmsten find ich das wenn sie dich kennen aber du keine Ahnung hast wer das ist.Zum Glück ist das hier nicht der fall.",erwiederte Priya und lächelte."Freut mich auch Gina." Priya war froh das jemand kam mit dem sie sich unterhalten konnte weil Lust das Buch zu lesen hatte sie überhaupt nicht.Verwandlung war einfach nicht ihr Fach.In der letzten Unterrichtsstunde hatte sie lange gebraucht um die Maus in eine Ratte zu verwandeln.Als Gina sie fragte was sie da las hielt sie das Buch hoch."Verwandlung...ich bin da nicht so gut drin deswegen wollte ich ein bisschn üben.",sagte die Selique."Und was liest du da schönes?Oder ist es auch für die Schule?"
Gina Carillio
Thema: Re: Priya Kapoor & Gina Carillio 30.08.2023 15.00 uhr Mo 7 Feb 2011 - 3:45
Die Seliqué nickte nur verständnissvoll. Es ging ihr genauso. Wenn jemand auf sie zugerannt kam und ihr fröhlich ihren Namen entgegenbrüllte könnte sie fliehen. Dann versuchte sie immer fieberhaft den Namen zu umgehen, was nicht immer klappte. Nun, da Priya ihr ja inoffiziell die Erlaubnis dazu gegeben hatte, richtete sie ihre Aufmerksamkeit voll auf das Buch. Tatsächlich erkannte sie das Verwandlungsbuch, das auch mal ihr Schulbuch gewesen war. "Bei Prof. Simsalabim? Naja, einfach ist Verwandlung nicht, aber mit ein bisschen Übung kriegt man das doch hin, oder?" Zumindest hatte sie dir Erfahrung gemach. Natürlich klappte etwas nie beim ersten Versuch. Aber Gina wusste nicht, wie viel Talent man besitzen musste um gut in diesem Fach zu sein. "Außerdem glaube ich, dass der Professor es zu schätzen weiß, wenn man sich anstrengt und das mit in die Note nimmt.", meinte sie mit einem ermutigenden Lächeln auf den Lippen. Sie kannte Simsalabim nur als fairen und gerechten Lehrer. "Oh...", schob sie ein und ihre Stimmung wurde direkt schlechter, als sie auf das Buch vor sich blickte. "Das ist nur Geschichte der Zauberei. Eigentlich mag ich das Fach ja, aber heute kann ich mich irgendwie nicht dafür beigeistern." Sie zuckte kurz mit den Schultern. Es stimmte, sie war eigentlich schon immer gut in Geschichte der Zauberei gewesen und es war auch immer interessant für sie. Allerdings hatte sie die Vermutung, dass das an der guten Unterrichtsgestalltung von Prof. Palasurus lag.
Priya Kapoor
Thema: Re: Priya Kapoor & Gina Carillio 30.08.2023 15.00 uhr Mo 14 Feb 2011 - 11:37
(Soo tut mir leid das du warten musstest...jetzt bin ich wieder da)
"Bei Prof. Simsalabim?",fragte Gina und Priya nickte darauf."Ja klappt eigentlich ganz gut aber Prof. Simsalabim erklärt es ja auch richtig gut finde ich.Er ist ein sehr netter Lehrer ich mag ihn.",sagte sie dazu und sah auf das Buch. Priya sah kurz auf Gina´s Buch und lächelte.Man sah Gina an das sie gerade nicht so begeistert war dieses Buch lesen zu müssen."Ohjee Geschichte der Zauberei...Manchmal ist es wirklich interessant aber manche Themen sind so schrecklich langweilig...",erwiederte die Selique."Du bist ja schon in der 7. Klasse oder?Ist es da eigentlich sehr schwer?" Fragend sah sie Gina an und wartete auf ihre Antwort.
"Richtig. Ja, ich finde ihn auch gut. Er erklärt alles wirklich gut." Sie dachte kurz wieder daran, was sie in der letzten Stunde geplant hatten. Das klang wirklich lustig. Die Seliqué zuckte als antwort nur mit der Schulter. "Kommt drauf an. Also ich finde es in Geschichte der Zauberei nicht so schwer, aber ich fand dieses Fach noch nie sonderlich schwer. Zumindest ist es nicht viel anders als in der 5. Klasse." Sie ging jetzt einfach mal davon aus, dass Priya in der 5. war. Aber ihr Gedächtnis... "Du bist doch in der 5. Klasse, oder?", fragte sie zaghaft. Sie wollte nicht als der Volltrottel vom Dienst dastehen. "Aber genrell wollen die Lehrer ziemlich viel in der 7. Klasse sehen. Man muss sich echt überlegen welche Fächer man weiterhin belegt. Ich zum Beispiel habe Kräuterkunde abgewählt. Das ist natürlich nur ein Beispiel, da waren noch andere Fächer, die ich losgeworden bin. Ich kam da nicht ganz so klar." Vor allem kam sie damit noch weniger klar, als mit Zauberkusnt. Klar mit Prof. Wetterwachs hatte sie ihre Probleme, aber in Kräuterkunde war es immer besonders schlimm gewesen. Sie hatte dafür einfach kein Händchen. Gedankenverloren blickte sie aus dem Fenster und überlegte sich, was sie heute wohl zu Abend essen konnte.
Priya Kapoor
Thema: Re: Priya Kapoor & Gina Carillio 30.08.2023 15.00 uhr Sa 19 Feb 2011 - 7:47
Priya hörte Gina aufmerksam zu und nickte."Ja Geschichte der Zauberei ist wirklich nicht schwer aber ich find das Fach so langweilig.Unser Geschichtslehrer leiert das alles so runter da hat man garkeine Lust zuzuhören...",meinte Priya und seufzte."Ja ich bin in der 5. Klasse freu mich aber schon wenn ich das alles endlich hinter mir haben.Hast du eigentlich schon eine Idee was du mal machen möchtest?So lange Zeit zum überlegen hast du ja nicht mehr."Die Selique sah sie fragend an.Sie hörte ihr weiterhin zu und überlegte welche Fächer sie wählen würde."Ich mag Kräuterkunde eigentlich...was ich aufjedenfall weiter nehmen werde ist Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste."
Gina Carillio
Thema: Re: Priya Kapoor & Gina Carillio 30.08.2023 15.00 uhr So 20 Feb 2011 - 10:01
Die Seliqué schmunzelte leicht. "Habt ihr eigentlich auch Prof. Palasurus? Ich finde seinen Unterricht nämlich ehr interessant." Doch dann stockte sie. Ja, diese Frage stellte sie sich jetzt schon seit längerer Zeit. Was wollte sie eigentlich werden. "Ich habe mich da noch nicht so ferstgelegt, aber ein paar Ideen habe ich natürlich schon." Um genau zu sein waren es in letzter Zeit zwei, die sich in ihrem Kopf festgesetzt hatten. "Also vielleicht versuche ich es mit professionellem Quidditch...", fing sie an und sie wusste, dass sich das anhörte wie etwas super unrealistisches. Jedes kleine Kind wollte Quidditchprofi großwerden. Aber Gina war das wirklich ernst. Auf der anderen Seite wusste sie natürlich schon, dass die Konkurenz groß war. "... und falls das nicht klappt, dann hatte ich mir vorgestellt, dass man etwas mit Geschichte machen könnte. Vielleicht irgendwelche Ausgrabungen?" Aber sicher war sich die 7. Klässlerin da nicht. "Aber freu dich auf die 6. Klasse. Ich fand das um einiges entspannter als die 5. & 7. Keine wichtigen Prüfungen." Dann hörte sie Priya zu, die etwas von VgddK sagte und Zaubertränke erwähnte. "Nunja, Zaubertränke war nie so meine Stärke. Da habe ich einfach kein Händchen für, aber Verteidigung gegen die dunklen Künste hat mir auch immer Spaß gemacht. Ich glaube bloß, dass ich nicht gut genug bin um etwas in diese Richtung zu machen. Als sie bemerkte wie viel sie von sich geredet hatte errötete sie ein Stück. Es war schon eine Weile her, dass sie so viel mit anderen geredet hatte. In letzter Zeit war sie etwas introvertierter geworden. "Aber tut mir leid, ich lasse dich ja gar nicht zu Wort kommen. Hast du denn schon eine Idee, was du später mal werden möchtest? Wenn nicht, dann kann ich dir nur empfehlen dir das mal zu überlegen und dann ein Berufsberatungsgespräch zu machen. Sowas hatten wir mal in der 6." Sie hätte noch etwas hinzufügen können, wollte aber nicht gleich wieder mit ihren ausschweifenden Erklärungen beginnen.
Priya Kapoor
Thema: Re: Priya Kapoor & Gina Carillio 30.08.2023 15.00 uhr So 20 Feb 2011 - 10:23
Prof.Palasurus?,dachte Priya und schüttelte dann ihren Kopf."Nein,den kenne ich nicht einmal.Aber wenn er den Unterricht spannend macht hätte ich ihn auch gerne.Ich denke mal er ist für die höheren Klassen.",meinte Priya zu Gina. Die Selique hörte ihrer Gesprächspartnerin aufmerksam zu.Sie fand was Gina werden wollte hörte sich wirklich interessant an.Die anderen die sie fragte kamen alle mit Auror,Lehrerin und so Sachen an.Tja diese Leute wussten eigentlich selbr nicht was sie werden wollten und sagen einfach irgendwas was ihnen gerade in den Kopf kam."Hört sich echt gut an...",meinte sie dazu.Priya überlegte kurz aber schüttelte dann den Kopf."Ich mag Verteidigung gerne aber Auror will ich nicht werden...naja was macht man mit Zaubertränke?Lehrerin will ich auf keinen Fall werden.Das mit dem Beratungsgespräch find ich ne gute Idee das sollte ich mal machen.Achja...ich mag es wenn man viel redet ich höre gerne zu also mach dir da mal keinen Kopf.",erwiederte sie und lächelte
Gina Carillio
Thema: Re: Priya Kapoor & Gina Carillio 30.08.2023 15.00 uhr Sa 26 Feb 2011 - 11:45
Schulterzuckend nickte sie. "So wird es wohl inzwischen sein. Ich habe ihn allerdings seit der ersten Klasse. Schon damals fand ich seinen Unterricht klasse. Obwohl er uns einmal in Verwandlung fliegende, beißende Bücher auf den Hals gehetzt hat, damit wir gezwungen sind sie möglichst schnell zu verwandeln." Gedankenverloren lehnte sie sich zurück und hatte das Bild von damals vor Augen. "Das gab vielleicht im Nachhinein Proteste..." und schon wieder zeichnete sich ein amüsierter Gesichtsausdruck in ihren Zügen ab. Als sie hörte, was ihr Gegenüber auf keinen Fall werden wollte nickte sie nur verständnissvoll den Kopf. "Alle wollen Auror werden, bis sie bemerken wie hart es ist da angenommen zu werden. Überhaupt in den notwendigen Fächern deinen UTZ zu machen ist die Hölle.", überlegte sie, bevor sie hinzufügte "Vermute ich zumindest, denn ich hab Zaubertränke ja schon längst abgewählt." Da sie nie in Betracht gezogen hatte Auror zu werden hatte ihr das auch nicht sonderlich weh getan. Doch dem ein oder anderen hatte sie dabei zusehen können, wie er langsam realisierte, dass das Ziel Auror doch wohl nicht das Richtige war. "Ich habe vor ein bis zwei Jahren mal daran gedacht Lehrerin zu werden, aber dann hab ich mir das wieder aus dem Kopf geschlagen. Das ist mir einfach zu langweilig und wenn ich dann noch daran denke, dass ich mich mit so undankbaren Bälgern wie mir rumschlagen müsste...", sie grinste breit. Sie wra beruhigt, dass Priya sie nicht als eine wandelnde Belästigung sah und fühlte sich schon deutlich wohler in ihrer Haut. "Mir hat das Beratungsgespräch auch geholfen. Und mit Zaubertränke kann man einiges werden... Nehme ich mal an. Apotheker, glaube ich. Das muss ein echt spannender Beruf sein." Selbstverständlich kannte sie sich auf diesem Gebiet nicht aus, aber es hatte damals diese Liste gegeben und natürlich hatte Gina sich alles eingeprägt. Sie freute sich, dass sie der jüngeren Seliqué vielleicht wenigstens ein bisschen helfen konnte. Sie selbst wusste ja, wie verzwickt diese Entscheidung war, beeinflusste sie doch vielleicht den Rest des Lebens. Natürlich konnte man sich immer umentscheiden, aber würde es dann noch einfach sein? Das bezweifelte Gina. Immer wieder entglitten ihr ihre Gedanken. Eine lästige Eigenschaft, die sie störte, aber sie konnte nichts dagegen tun, außer sich ständig zusammen zu reißen.
Priya Kapoor
Thema: Re: Priya Kapoor & Gina Carillio 30.08.2023 15.00 uhr Sa 12 März 2011 - 1:05
(Mhmm seit 27.2 schon?Hab ich wohl übersehen tut mir leid war erst am 4. weg mhm )
Priya hörte Gina gespannt zu und musste lachen weil sie sich vorstellte wie die Bücher durch den Klassenraum flogen und nach den Schülern schnappten."Entschuldigung wär ich dabei gewesen hätte ich auch nicht gelacht aber die Vorstellung war so witzig.",meinte sie und lächelte.Priya nickte,sie hatte schon viel über den eruf als Auror gehört.Es besteht immer die Gefahr zu sterben und das war einfach nicht ihr Ding.Es war ihr viel zu gefährlich."Wenn man mit so Schülern klar kommt macht es bestimmt Spaß aber ich hätte da auch keine Lust drauf.Also...ich meine nicjt das du schlimm bist",meinte sie grinsend."Nur manche Schüler...da würde ich echt einen Anfall bekommen."Sie saßen jetzt schon 2 Stunden hier,wie schnell die Zeit vergeht wenn man Spaß hat.Als Gina Apotheker sagte dachte Priya kurz nach."Mhmm...der Beruf ist bestimmt garnicht mal so schlecht...Aber ich mach das Gespräch mal mal gucken was bei mir rauskommt.Aber Apotheker wär doch schonmal was.Hat was mit Zaubertränke zutuhn.",meinte Priya lächelnd.
Gina Carillio
Thema: Re: Priya Kapoor & Gina Carillio 30.08.2023 15.00 uhr Sa 12 März 2011 - 2:48
(kein Problem, ist mir auch schon oft genug passiert) Auch Gina hatte inzwischen ein breites Grinsen im Gescicht. "Ach, jetzt wenn ich daran denke finde ich es auch ziemlich unterhaltsam. Das Bild, wie wir alle in der Mitte des Klassenraums standen und versucht haben uns gegen dese Bücher zu verteidigen muss wirklich amüsant gewesen sein..." Sie lachte kurz und fügte gedankenverloren hinzu. "Dann hat er uns mit kleinen Drachen hantieren lassen und ich habe ausversehen die Haare meiner Klassenkameradin abgefackelt." Wieder musste sie lachen, als sie an das Gesicht dachte, dass die Auventeux gemacht hatte. War das damals nicht Lola gewesen? Sie schluckte kurz. Dann drehte sie sich wieder zu Priya, die sie ein paar Sekunden lang wohl kaum beachtet hatte. Sie schaffte es wieder sich halbwegs zu fangen und bekam ein schwaches Lächeln zu stande. "Keine Angst, ich versteh das schon.", zwinkerte sie. "Wie gesagt ich würde es im Unterricht auch nicht mit mir aushalten." Das war zwar gelogen, denn Gina war eigentlich immer relativ aufmerksam, störte selten und beteiligte sich mit guten Beiträgen, aber sie wollte ja hier nicht wie der absolute Streber dastehen. Sie hatte in ihrer Zeit auf Beauxbatons die Erfahrung gemacht, dass Streber nie sonderlich gut dastanden. Doch Priya war schon wieder beim nächsten Thema. "Ja und mit Kräuterkunde. Darin musst du auch ziemlich gut sein, wenn ich mich recht erinnere." Sie hatte sich noch nie genauer damit befasst, denn es kam für sie nicht in Frage. Sie mochte weder Kräuterkunde noch Zaubertränke, also... Wieder ließ sie ihren Blick gedankenverloren durch den Raum gleiten. Über die Quidditchbücher. "Spielst du eigentlich Quidditch?", kam es über ihre Lippen. Für Priya völlig zusammenhanglos und ziemlich vom Kontext abweichend. Aber Gina fiel auf, dass sie das gar nicht wusste. Hatte sie Priya schon im Quidditchteam gesehen? Dieses Jahr war noch kein Training gewesen und das letzte Schuljahr kam ihr wie ein anderes, weit entferntes Leben vor.
Priya Kapoor
Thema: Re: Priya Kapoor & Gina Carillio 30.08.2023 15.00 uhr Mo 14 März 2011 - 3:54
"Und habt ihr es geschafft?",wollte Priya wissen.Ich hoffe ich bekomme diesen Lehrer auch." Priya fing gerade an zu lachen als sie merkte das irgendwas nicht mit Gina stimmte es sah so aus als würde sie nachdenken. Ich frag lieber nicht nach was sie hat....,dachte Priya die eigentlich wissen wollte was los war aber sich nicht traute zu fragen."Ja Kräuterkunde finde ich auch gut ich glaube das wär was für mich aber wie gesagt mal schauen was die Beratung zu mir sagt.",erwiederte die Selique und schüttelte auf Gina´s nächsten Frage den Kopf."Nein...ich gucke nur gerne zu.Du bist im Quidditch Team ich hab dich schon spielen sehen du bist echt gut."
Gina Carillio
Thema: Re: Priya Kapoor & Gina Carillio 30.08.2023 15.00 uhr Mi 23 März 2011 - 4:06
Leicht amüsiert legte sie den Kopf schief, so dass es aussah, als würde sie genau über die Frage nachdenken. "Nunja, kommt drauf an wie man es sieht. Also wir haben es irgendwann geschafft alle Bücher zu besiegen. Allerdings hatten wir danach die ein oder anderen blauen Flecken." Sie richtete ihren Kopf wieder gerade. "Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass du ihn auch bekommst. Allerdings unterrichtet er ja jetzt nur noch Geschichte der Zauberei. Und es ist ein wunder, dass du ihn nicht kennst. Ich wusste nicht, dass es überhaupt noch einen anderen Lehrer gibt, der dieses Fach unterrichtet." Es war in der Tat verwunderlich, aber gut. Sie kannte, trotz ihrer sechs Jahre auf dieser Schule, nicht jeden Lehrer. Das Thema der Berufe lies sie auf sich beruhen. Sie hatten darüber jetzt schon wirklich lang genug geredet. Als Priya auf Quidditch zu sprechen kam murmelte die Seliqué nur ein. "Dankeschön." Mit Komplimenten konnte sie noch nie so gut umgehen. Aber sie wollte es auch nicht abstreiten. Sie hoffte zumindest, dass sie gut war, denn immerhin hatte sie hart dafür trainiert. Nun schwieg sie. Es gab irgendwie gerade nichts zu sagen und kurz genoss die 7. Klässlerin die seltene Ruhe, die nur an einem Ort wie der Bibliothek entstehen konnte. Es war für sie keine Unangenehme Stille und so machte sie keine Anstalten sie zu brechen.
Priya Kapoor
Thema: Re: Priya Kapoor & Gina Carillio 30.08.2023 15.00 uhr Do 24 März 2011 - 11:55
"Ohjeee....hört sich zwar lustig an aber mit den blauen Flecken ist ja blöd also ich bekomme immer so schnell welche...",meinte Priya machte den Ärmel ihres Pullis hoch und zeigte ihren Arm der ein paar Flecke hatte."Guck...ich brauch mich nur leicht zu stoßen ätzend...".Priya seufzte und machte den Ärmel wieder runter.Die Selique sah Gina verwundert an.Sie kennt einige Lehrer nicht?Hab gedacht in der 7. ist man allen schonmal über den Weg gelaufen...naja ist ja egal.,dachte sie sich."Ich hoffe das ich ihn bekomme er hört sich netter und spannender an sei froh das du meinen nicht kennst."sagte Priya und lachte.Als Gina nichts mehr sagte wurde Priya leicht unsicher und wusste nicht mehr was sie sagen sollte.
Sie warf einen Blick auf ihren Arm und verzog das Gesicht. Das sah wirklich nicht sehr lustig aus. Aber wenn sie sich leicht blaue Flecken holt tat der hier wahrscheinlich nicht so weh. Sie selbst bekam fast nie blaue Flecken. Es war durchaus ungewöhnlich, dass sie Priyas Lehrer nicht kannte, aber nicht unmöglich. Normalerweise gab es zwar nur einen Lehrer pro Fach, doch hin und wieder übernahm ein Lehrer zwei Fächer, oder man teilte nach Jahrgängen auf. Das hatte es schoneinmal gegeben. "Das ich noch nie von ihm gehört habe, ist merkwürdig. Naja, ist ja auch egal.", lächelte sie. Nach ein paar Minuten der Ruhe spürte sie ihren Magen ziehen. Es war ein sehr bekanntes ziehen und ein Knurren aus ihrer Magengegend bestätigte alles. "Also ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich hab einen riesigen Hunger." Sie ließ ihr Buch in ihre Tasche gleiten. Sie waren nun schon eine ganze Weile hier gewesen. Die 7. Klässlerin hatte gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergangen war. Mit einer geschickten Bewegung beförderte sie ihre Tasche auf ihre Schulter und blickte die andere Seliqué erwartungsvoll an. "Kommst du mit, oder möchtest du lieber noch lernen?" Immerhin hatte Gina Priya ja ziemlich von ihrem eigentlichen Vorhaben abgehalten.
Priya Kapoor
Priya dachte das gleiche wie Gina und nickte."Find ich auch...ich dachte in der 7. Klasse kennt man jeden auf der Schule.Ist wohl nicht so aber doch eigentlich ganz gut oder?Dann lernt man neue Leute kennen.Ich hoffe aber für dich nicht das du meinen Lehrer kennenlernst weil der ist echt zum einschlafen",erwiederte Priya und grinste. Als sie hörte wie Gina´s Magen knurrte musste sie lachen."Noch nicht soviel gegessen?Naja wir sitzen hier ja auch schon eine Weile.Ich hab aber auch ziemlichen Hunger bekommen.",meinte die Selique und nahm ihr Buch.Sie stellte es wieder in das Regal und nahm ihre Tasche."ich würde gerne mitkommen hab auch totalen Hunger bekommen.",sagte sie.
Mit Bedauern schüttelte die Carillio ihren Kopf. "Bei den Lehrern dachte ich das auch. Ist aber anscheinend nicht so. Vielleicht hab ich seinen Unterricht aber auch einfach verschlafen und kann mich deshalb nicht mehr an ihn erinnern.", lachte sie und ihre Augen glitzerten für einen Moment. "Also Schüler kenne ich definitiv nicht alle. Da bin ich gnadenlos überfordert. Aber wie ich vorhin schon gesagt hab... Mein Namensgedächtnis ist wie ein Sieb.", grinste sie. Ihre Freude zu hören, dass Priya sie zum Essen begleiten würde war groß, denn irgendwie genoss sie es mal wieder in netter Gesellschaft zu sein. Sie hatte so viel Zeit alleine verbracht, dass die letzten Tage ihr wie Wochen vorgekommen war. "Es wäre mir eine Ehre.", zwinkerte sie. Gemeinsam machten sie sich aus der Bücherei in Richtung Kristallsaal.
ooc: Wenn du willst kannst du einen neuen Post im Kristallsaal starten