Claires Beauxbatons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Claires Beauxbatons

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr

Nach unten 
+2
Jerome Varoquier
Mim
6 verfasser
AutorNachricht
Mim
Admin
Mim

Anzahl der Beiträge : 334

Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptyMi 1 Dez 2010 - 6:05

Hausparty im Haus Seliqué, Gemeinschaftsraum
25.08.2023 19:30 Uhr

Der Gemeinschaftsraum sieht optisch vergrößert aus und mitten drin ist eine (noch) leere Tanzfläche.
Die Musik kann magisch mit dem Zauberstab ausgesucht werden und die Bunten Discolichter bewegen sich individuell im Takt des ausgewählten Musikstückes.
Die gemütlichen Sessen wurden in Ledersitzbänke umgewandelt und stehen nun an den Wänden. Überall wurden Stehtische verteilt worauf ein paar Knabbersachen wie z.b Knuspererbsen und LasskrachChips verteilt wurden.
Hauselfen haben schon sehr früh angefangen Rechts ein Buffett aufzustellen wobei es meistens nur kleine Snacks gibt. Nicht weit weg gibt es die Getränke, die natürlich Alkoholfrei sind.
Pünktlich um 19:30 öffnet sich der Gemeinschaftsraum und die Musik beginnt zu spielen.

Can't Handle me
Nach oben Nach unten
Jerome Varoquier

Jerome Varoquier

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptyFr 3 Dez 2010 - 11:04

Tatsächlich ertönte sofort ein Lied das die Stimmung versucht irgendwie aufzuhellen, doch die Schüler waren noch ein wenig Skeptisch.
Auch Jerome hatte es in erwägung gezogen dort mal vorbei zu schauen, vielleicht würde er ja mal die seeehhr seltenen Seliqué Schüler endecken, die er nicht mal im Unterricht gesehen hatte.
Er steuerte auf einen der Tische zu und bediente sich reichlich an den Lasskrach-Chips. Mit lauten Krachen kaute er die magischen Kartoffelchips und sah sich um.
Ein paar 2.Klässler huschten richtung Buffet und weiter drüben begannen die ersten Mädchen an kichernd sich auf der Tanzfläche zu einer Traube zu vereinen.
//Warum gehen sie auf die Tanzfläche wenn sie sich sowieso nicht trauen // Kopfschüttelnd beobachtete der Junge Seliqué das Geschehen. Ab und an sah er sich nach seiner Schwester um, würde sie herkommen um sich abzulenken?
Er hatte nur am Rande das mit ihrem Möchte Gern Freund erfahren und wäre er noch zum Greifen gewesen hätte er so einiges erleben dürfen.
Sein Fuß bewegte sich leicht zu der Musik und immer wieder landete ein Chip in seinem Mund, mal schauen was der Abend noch so bringen würde.
Nach oben Nach unten
Priya Kapoor

Priya Kapoor

Anzahl der Beiträge : 262
Laune : gute Laune :)

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptyFr 3 Dez 2010 - 11:59

Priya kam ebenfalls zur Hausparty der Selique und bewunderte den Raum der toll aussah.Geile Musik muss ich sagen da bekommnt man ja direkt Lust zu tanzen.,dachte sie sich und grinste.Es waren schon sehr viele da obwohl es gerade erst angefangen hat.Priya hätte gerne getanzt aber noch hat sie keinen gesehen mit dem sie tanzen wollte.Sie würde tanzen wenn sie jemand fragen würde oder wenn sie eine Freundin sieht.Aber Priya war einfach zu schüchtern jemanden zu fragen den sie nicht kannte.https://clairesbeauxbatons.forumieren.com/post.forum?mode=reply&t=538Sie ging zum Buffet und nahm sich eine handvoll Knuspererbsen und nahm sie in den Mund.Neben ihr stand ein Junge der wohl auch nicht so ganz wusste was er machen soll.Priya lächelte ihn kurz an und sah wieder auf die Tanzfläche.Ohje...manche Leute tanzen echt schrecklich...,dachte sie sich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Jerome Varoquier

Jerome Varoquier

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptyFr 3 Dez 2010 - 12:53

Knuspernd bemerkte Jerome gar nicht das ein Mädchen sich an ihm vorbei stiehl und anfing Knuspererbsen zu essen. Erst als ihre Augen kurz auf ihm ruhten fühlte er sich beobachtet und sah sie kurz an.
Sie zeigte ihm kurz ihr lächeln und freundlich wie Jerome war, lächelte er zurück.
Man konnte in der Menge der Schüler, die erstaunlich schnell angewachsen war, einen Zauberstab sehen der in die Luft gerichtet war.
Ein neues Lied?
Da war Jerome aber gespannt was sie sich aus dem Hut ziehen würden. Jerome war nicht wählerisch aber sowas wie den Ententanz würde er liebend gern aus der Sparte 'Musik' Komplett streichen.
Dj got us falling in Love again
Wieder versuchten ein paar schüler seltsame Tanzschritte und Jerome zog willkürlich eine Augenbraue in die Höhe.
"Oh mein Gott." hauchte er nur entsetzt.
Nach oben Nach unten
Madeleine Laval

Madeleine Laval

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptySo 5 Dez 2010 - 9:01

Als Madeleine sich aus ihrem Schlafsaal in den Aufenthaltsraum der Seliqué bewegt kam ihr die Musik schon auf halbem Weg entgegen. Leise began sie vor sich hin zusummen... Im Aufenthaltsaum angekommen blickte sie sich kurz um, ein paar Mädchen standen auf der Tanzfläche und wackelten ein bisschen hin und her, der Rest war noch im Raum verteilt. Etwas zu essen wäre wohl nicht schlecht... Mit diesem Gedanken ging Madeleine am Buffet vorbei begutachtete die reichtlichen Knabbereien und nahm sich schließlich doch nur ein Glas mit orangner Prickelbrause. Wenige Schritte hinter dem Buffet blieb sie nun stehen und betrachtete das Geschehen. ob ich später auch ncoh tanzen werde... Leich wippte sie im Tackt der Musik auf und ab.
Nach oben Nach unten
Jerome Varoquier

Jerome Varoquier

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptySo 5 Dez 2010 - 10:04

Jeromes Blick war nach kurzem Kopfschütteln zu den anderen Schülern gegangen.
//Kenn ich, kenn ich nicht, kenn ich, kenn ich nicht.//
Lea war auch nicht zu sehen und ein wenig sorgen machte er sich schon um seine Schwester, am ende nahm sie die TRennung noch mehr mit als sie zugeben würde.
Was ihm noch mehr wunderte war das Sue nicht aufgetaucht war, seine Beste Freundin hatte sich schon länger nicht mehr bei ihm gemeldet.
Prüfend sah er nochmals durch die Reihen.
Jeromes Blick blieb an einem Mädchen hängen das den anschein erweckte ein wenig Rhythmus im Blut zu haben.
Aufjedenfall mehr als die anderen dort vorne auf der Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Priya Kapoor

Priya Kapoor

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptySo 5 Dez 2010 - 11:26

Priya nahm sich noch eine handvoll Knuspererbsen und nahm sich ein Glas Limonade.Als sie das Glas leer trank schaute sie zur Tanzfläche.Denen muss mal jemand zeigen wie man richtig tanzt...,dachte sich Priya.Sie sah kurz zu einem Mädchen was am Buffet gegangen war und lächelte auch ihr kurz zu.Soll ich gehen oder nicht?ach komm...,dachte sich die Selique und ging auf die Tanzfläche.Als sie auf der Tanzfläche war fing sie an zur Musik zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Madeleine Laval

Madeleine Laval

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptyMo 6 Dez 2010 - 1:33

Ein Mädchen, was ebend noch am Buffet gestanden hatte bewegte sich nun auch auf die Tanzfläche. Madeleine überlegte kurz, ob sie es ihr gleich tun sollte, doch die Musik und der noch so früher Abend brachten sie nicht so recht in Stimmung. Ihr Glas leerte sich langsam und sie steuerte wieder aus das Buffet zu. Cer Junge, neben welchem das Mädchen vorhin noch gestanden hatte stand immer noch am Buffet und beäugte die Tanzfläche. "Keine Lust zu tanzen oder kannst du es nicht?", Madelein sprach den Jungen etwas frecher als gewöhnlcih an, irgendwei hatte sie gute Laune und das machte sich in ihrer Stimme bemerkbar. Nachher muss ich tanzen... umbedingt, aber noch ist es zu früh....
Madleine steckte sich nun doch ein wenig Knabberzeug in den Mund und kaute darauf ehrum - immernoch mit dem Glas in der Hand.
Nach oben Nach unten
Jerome Varoquier

Jerome Varoquier

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptyDo 9 Dez 2010 - 14:06

Das Mädchen das eben noch ihn angelächelt hatte, war auf die Tanzfläche verschwunden und tat ihre Sache doch recht gut, im gegensatz zu den anderen Schülern.
Er würde wahrscheinlich nicht besser aussehen, er war eher im Klassischen Tanz geübt als in diesem neu modernen Zeugs.
Als hätte dieses Mädchen seine Gedanken gelesen sprach sie ihn ziemlich frech an.
Sein Blick huschte direkt zu der Selique und ein kleines Grinsen legte sich auf seine Lippen.
"Du hast es erfasst, ich hab soviel Talent in diesem neumodischem Krimskrams wie ne Kalte Teekanne." Musternd sah Jerome zu dem Mädchen.
"Und selbst? oder wartest du auf deinen Richtigen augenblick um einen Atemberaubenden und unvergesslichen auftritt hinzulegen?"
Sein schmales grinsen wurde kurz ein bisschen breiter und verschwand dann hinter dem Glas das er sich an den Mund hob.
Frech war sie, das konnte sicherlich noch lustig werden.
Nach oben Nach unten
Madeleine Laval

Madeleine Laval

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptyFr 10 Dez 2010 - 0:24

Als sich ein leichtes Grinsen auf die Lippen des Jungen legte, fand Madeleine, dass sich in ihm wohl eine Person mi Humor verstecken müsste. Viele hätten sie wegen ihrem spontanen Ausspruch sofort beschimpft oder angefangen zu prahlen, wie toll sie waren - doch dieser Junge nicht. er scheint ein oder zwei Jahre älter zu sein als ich, aber vielleicht täuscht das auch... und die Musik zu Zeit lässt schon noch ein bisschen zu wünschen übrig, aber später wird es wohl besser werden...
"Es muss ja auch nicht jeder alles können", Madeleine zwinkerte,"Aber das ich einen unvergesslichen Auftritt hinlege könnte schon passieren... unvergesslich peinlich vermutlich... aber das ist ja teilweise auch einfach das schöne an solchen Feiern, dass sich irgendwie jeder ein bisschen zum Affen macht und trotzdem jeder etwas besonders gut kann..."
Madeleine blickte wieder für einen Moment auf auf die Tanzfläche - das Lied war zu Ende und das nächste begann.
All nite don't stop - Janet Jackson ... mhm leicht wippte Madeleine wieder im Tackt der Musik. Auf der Tanzfläche sprangen einige jüngere Mädchen auf und ab - mit tanzen hatte das kaum etwas zu tun, aber andere vor allem die etwas älterne hatten es wirklich drauf sich zu bewegen.
"Was machst du den sonst so, wenn du dir nicht grade reumütig eingestehst, dass die Musik und das Tanzen hier zu modern für dich sind? Wiener Walzer und Co? Oder gar nicht der Tänzer? "
Arg ich fange bestimmt schon wieder an jemanden zu nerven ...
"Es tut mir echt leid, wenn du eig keine Lust hast zu reden und ich dich nerve, du kannst das gerne sagen, dann lasse ich dich gerne wieder alleine... Aber wie heißt du eig?", Madeleine fiel mal wieder dahin zurück, dass sie meinte, dass sie zu aufdringlcih gewesen war den Jungen einfach so anzusprechen. Irgenwann sollte ich es mir evtl. abgewöhnen, aber das ... ach, hat ja noch Zeit....
Nach oben Nach unten
Priya Kapoor

Priya Kapoor

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptyFr 10 Dez 2010 - 1:04

Als ein neues Lied kam wollte sie kurz Pause machen und ging zum Buffet.läuft echt super Musik,dachte sie und lächelte.Dann war sie wieder neben dem Jungen und dem Mädchen wo sie vorhin die ganze Zeit stand.Sie nahm sich ein Glas Limonade und schaute kurz zu den beiden und dann wieder auf die Tanzfläche.Warum bin ich nur so verdammt schüchtern?Alleine auf einer Party war langweilig und Priya überlegte ob sie nicht doch jemanden ansprechen sollte.
Sie gab sich einen Ruck und sprach einfach das Mädchen an was neben ihr stand."Na?keine Lust zu tanzen?",fragte Priya.naja war ja garnicht so schlimm...,dachte sie sich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Jerome Varoquier

Jerome Varoquier

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptySo 12 Dez 2010 - 3:00

"Ach unvergesslich ist die Hauptsache." Jerome zwinkerte zurück und sah sie nun neugierig an als diese anfing zu dem neuen Lied zu Wippen.
"Das ist schon eher was für dich?" murmelte der dunkelhaarige und drehte seinen Kopf wieder vor zur Tanzfläche.
Klar musste man daraus schließen das er entweder garnicht tanzte oder den alten Klassischen Tanz verfallen war.
Wieder musste er lächeln, sah aber das Mädchen nicht an.
"Meine Familie bestand darauf, zumindestens mein Vater, das ich den Alten Tanz lerne und ich finde er hat mehr ausdruck als dieses Gehampel dadrüben. Heißt aber nicht das ich in meiner Freizeit mit Walzer im Ohr durch die Gegend tänzle." Beim letzten Satz drehte er seinen Kopf wieder leicht in ihre Richtung.
"Aber ich will ja den Jungen Leuten nicht die Stimmung verderben in dem ich nun Klassik auflege."
lachte er kurz auf und sah auch schon das andere Mädchen zurückkommen.
Mit einem herzlichen Lachen schüttelte er dann nur den Kopf.
"Keine Sorge ich hätte dir schon längst zu verstehen gegeben das du nervst, glaub mir. Mein name ist Jerome... Und selbst Mylady?"
schmunzelte er sie an und beobachtete weiterhin das andere Mädchen das sich nun dem Tisch näherte.
Als das andere dunkelhaarige Mädchen, seine Zurzeitige Gesprächspartnerin ansprach, kicherte er leise.
"Na da wartet noch jemand auf deinen Auftritt."
Nach oben Nach unten
Sue Alyana Capulet

Sue Alyana Capulet

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptySo 12 Dez 2010 - 5:01

Für ihre Verhältnisse sah Sue seltsam blass aus. Nicht vom Hautton her, irgendwie einfach nur vom Ausdruck. Blass, Zurückgedrängt. Passende Worte gab es nicht mal, aber wenn man sie kannte, würde man sie glatt für krank halten. Ihre sonst so strahlenden Augen waren trüb und sie sah müde aus. Die Hausparty war ein richtiges Event und Sue wusste, Jerome würde da sein. Und sie wusste auch, dass sie ebenfalls dabei sein sollte. Jerome würde es erwarten. Und sie selbst eigentlich auch. Klar, es war viel passiert in letzter Zeit und Sue hatte sich ein bisschen verändert. Aber das tat sie ja am laufenden Band, Paco zwang sie quasi dazu. Der Herr war im Übrigen auch lange nicht mehr in ihrer Nähe gewesen, aber Sue wusste, er würde sofort zur Stelle sein, wenn irgendwas passierte. Trotzdem kam ihr bester Freund, also nicht Paco, sondern Jerome, jetzt erst einmal an erster Stelle. Sie hatte sich zu entschuldigen für ihre lange Abwesenheit und die Veränderungen und alles. Er hatte immer so tolle Ideen, um alles wieder gut zu machen. Sue dachte an Inliner und Picknick und all das - und ihr fiel wirklich nichts besseres ein, als ihm einen Fotowürfel zu schenken, der, wenn man ihm drehte, eine ganze Szene der beiden wieder abspielte. Nichts besonderes, weil sich ja alle Fotos bewegten - und ein Würfel war nun auch nicht besser. Aber Sue war nun leider nicht so ganz kreativ wie ihr Prinz. Sie besah sich den Würfel in ihren Händen - sie und Jerome beim Inlinerfahren, wie Sue stürzte, wie er ihr half, wie sie lachten. Sues Mundwinkel zuckten...
Als sie nun den Gemeinschaftsraum betrat sah sie Jerome sofort, die anderen beiden Mädchen bei ihm hatte sie schon gesehen, einordnen konnte sie sie jedoch nicht. Sue schaffte sich kurz einen Überblick über die Anwesenden, betrachtete die Tanzfläche, ordnete den Musikgeschmack des DJs ein, dann drängte sie sich nahe der Wand entlang bis zu Jerome und den anderen und bergüßte die Gruppe zaghaft lächelnd. Aber nur das Lächeln an Jerome war echt.
Nach oben Nach unten
Madeleine Laval

Madeleine Laval

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptySo 12 Dez 2010 - 7:10

"Ja,ich mag diese Art von Musik... oder Teile davon zumindest...", Madeleine überlegte einen Moment vor sich hin. Es gibt wohl nicht viele Leute, die wirklich eine ganze Bandbreite einer Musikricchtung mögen...
Als der Junge erzählte wie er zum Klassischentanz gekommen war schmunzelte sie, Väter, sie haben so immer ihre genauen Vorstellungen... scheinbar nicht nur meiner, sie dachte daran zurück wie ihr Vater sie umbedingt für Zaubertränke hatte begeistern wollen, doch bis heute war es ihm einfach nicht gelungen und dass er über ihr Desinteresse enttäuscht war zeigte er leider deutlich.
"Aber Klassischertanz kann ja ganz nütlich sein... so bei bestimmten Anlässen, dawürde jemand wie ich, der nur einen einfachen Walzerschritt kann schon aus der Reihe fallen, wären du dich uper anpassen könntest, schätze ich mal.", Madeleine dacht an Hochzeiten, Bälle und dergleichen,...
Sie war froh als er ihr zu verstehen gab, dass sie scheinbar nicht genervt hatte - puh! - und als er sich vorstellte und nach ihrem fragte musste sie sich kurz auf die Lippen beisen um nicht über seine Frage zu lachen, denn im Umfeld der Party klang seine Formulierung zwar nett, aber durchaus etwas unpassend. "Ich heiße Madeleine... ", Wären sie gerade mit dem Satz zu ende war wurde sie von dem Mädchen welches vorhin auf der Tanzfläche gewesen war gefragt, ob sie mit ihr tanzen wolle. Jerome, ... na dann sollte ich das Angebot vielleicht nutzen und mal eine Runde tanzen.
"Ja es schein wohl Zeit zu sein", Madeleine wich das breite Lächeln nicht von den Lippen, "hoffentlich wird es nicht gaz so unvergesslich"
Dann drehte sie sich freundlich zu dem Mädchen, was sie wegen des tanzens angesprochen hatte: "Gerne, warum auch nicht!"
Als sie gerade los wollte kam ein weiteres Mädchen hinzu, das sie alle begrüßte, doch irgendwie nahm dieses Mädchen sie nicht sonderbar wahr und deshalb entgegnete sie nur ein knappes "Hallo" und verzog sich dann mit der Anderen zum Tanzen. Einfach Spaß haben, sich diesen nciht verderben lassen, und so viel wie möglich vom Abend haben!
Nach oben Nach unten
Priya Kapoor

Priya Kapoor

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptyMo 13 Dez 2010 - 3:24

Priya wartete kurz bis das Mädchen mit dem Jungen zu ende geredet hatte und lächtelte als sie ja sagte.
"Cool...naja alleine zu tanzen macht nicht soviel Spaß wie zu zweit und am Buffet rumstehen bestimmt auch dann hab ich mir gedacht sprech ich dich einfach mal an.",meinte Priya.Als de beiden gerade Richtung Tanzfläsche wollten kam ein anderes Mädchen dazu die soa ussah als ob sie eine Freundin von Jerome wäre.Priya überlegte aber das Gesicht kam ihr überhaupt nicht bekannt vor.Das Mädchen lächelte Priya an und sie lächelte zurück.Dann ging sie mit Madeleine zur Tanzfläche."Wie heisst du eigentlich?",fragte Priya.
Nach oben Nach unten
Madeleine Laval

Madeleine Laval

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptyMo 13 Dez 2010 - 5:49

Madelein lachte fröhlich auf: " Irgendetwas alleine zu tun macht wohl den wenigsten Spaß und eine Spaßverderberin möchte ich ja auch nicht sein!", das Madchen mit welchem Madeleine nun auf der Tanzfläche angekommen war schien nett zu sein. "Ich heiße Madeleine und du?" Anfangs etwas zögerlich, doch mit der Zeit immer gelassener began sie sich im Rhytmus der Musik zu bewegen und bekam immer mehr Spaß dabei. "Tanzt du oft?", irgendwie wollte Madeleine das Gespräch mit der ihr noch unvertrauten Mitschülerin in Gang halten... Ich muss wirklich mal wieder andere Leute kennen lernen, nachdem so viele grade einfach keine Zeit mehr haben... und Spaß haben - wenn heute schon mal eine Party ansteht!, in das Gespräch mit ihrem Gegenüber und dem Tanzen beschäftigt war Madeleins Laune sehr gut. Ab und zu blickte sie aber noch zu dem Jungen hinüber - Jerome - mit welchem sie vor ein paar Minuten noch gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Jerome Varoquier

Jerome Varoquier

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptyMo 13 Dez 2010 - 8:08

"Natürlich, bei Anlässen bin ich der Renner, sogar die alten Damen wollen mit mir tanzen." grinste er und sah dann kurz das andere Mädchen an das Madeleine angesprochen hatte.
"Nun ich will sehen ob du dich wirklich blamierst oder ob das nur eine Ausrede war." grinste er sie schelmisch an und bemerkte dann neben ihr etwas her schleichen.
Sein Blick erfasste seine Prinzessin, seine beste Freundin Sue. Doch was war nur los mit ihr, sie sah nicht gut aus nein im Gegenteil sie sah Krank aus.
"Hey Hübsche, du siehst heute gar nicht gut aus."
Sachte drückte zog er sie zu sich und umarmte sie. Sie hatte es echt nicht leicht, damals als sie so geblutet hatte, war ihm eigentlich nicht wohl gewesen sie gehen zu lassen aber er konnte ihr doch nicht einen Wunsch abschlagen.
Kurz tätschelte er ihren Kopf und reichte ihr dann die Schüssel mit den Knabber sachen.
"Ess lieber, nicht das du noch umfällst."
Sein blick ging kurz auf die Tanzfläche auf dem sich die Beiden Mädchen köstlich amüsierten, wobei Madeleines Blick ihn für einen Moment traf. Lächelnd hob er einen Daumen um ihr zu signalisieren dass es keine Anzeichen davon gab, das sie sich blamierte.
"Was hast du die ganze zeit getrieben Liebes?" frage Jerome nun Sue und sah zu ihn hinüber.
Nach oben Nach unten
Sue Alyana Capulet

Sue Alyana Capulet

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptyDi 14 Dez 2010 - 4:18

So kannte sie Jerome - und so liebte ihn. Dass er sie einfach in den Arm nahm und ihr half, einfach so, als wäre es das Selbstverständlichste der ganzen Welt. Sie erwiderte seine Umarmung, wissend, dass es Paco nicht passte, aber auch genau deswegen: Weil es IHR passte! Sie liebte es, das zu tun, was ihr gefiel. Sue kramte den Fotowürfel aus ihrer Tasche und gab ihn Jerome, ehe sie ihm die Schüssel abnahm und das Knabberzeug zu essen begann. Jerome war der beste beste Freund, den man sich nur wünschen konnte. Das lag nicht daran, dass er ihr so viel half und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen konnte, das lag schlicht und einfach daran, dass sie sich auf ihn verlassen konnte. Dass er für sie da war. Immer. Das machte ihn so unglaublich und so wichtig für Sue. Sie wusste nicht, ob Jerome ahnte, wie wichtig er ihr war. Klar wusste er, dass er ihr bester Freund war - und das war schon besonders genug, immerhin handelte es sich um Sue. Mobbingopfer der ganzen Welt mit einem Unsichtbaren zum besten Freund, der sie liebend gern quälte. Aber Jerome war nicht wie irgendeiner von den ganzen besten Freunden die irgendwelche anderen hatten, Jerome war der beste Beste Freund überhaupt.
„Danke“, sagte Sue mit vollem Mund. Klar sah sie elendig aus. Paco hatte ihr sonst wie viel Blut abgezapft und sie und Gabi hatten einiges erlebt in der letzten Woche. Zum Schutze ihres besten Freundes selbst, zum Schutze von Gabi. Sie wollte nichts riskieren, sie hatte bei Inez schon einen Fehler gemacht, den sie nicht noch einmal machen wollte. Schon gar nicht bei den Menschen, die ihr am Wichtigsten waren. Sie musste Gabi und Jerome beschützen, sollte es kosten, was es wollte. Sue war absolut fertig und das sah man ihr auch an. Das Blut, dass sie verloren hatte, schwächte sie sehr und zusätzlich hatte sie mit Paco noch mehr gestritten, was ihr ebenfalls nicht gut bekommen war. Ja, es ging ihr ziemlich dreckig, aber Sue wusste auch, dass sie damit klarkommen musste. Sie hatte so einige Geschichten gehört von den Menschen an der Schule - Dominiqué La´Cross zum Beispiel - die weitaus Schlimmeres gemeistert hatten.
Wo sie gesteckt habe, was sie gemacht habe, wo sie gewesen sei. Sue sah Jerome einen Moment an, lächelte dann schwach und stellte die Schale wieder zur Seite: „Ich hab gekämpft. Gegen Ihn. Er hat gewonnen, aber ich war nah dran“, sie warf einen Blick auf die Tanzfläche, zu den beiden anderen Mädchen. Die Eine sah immer wieder herüber und auch Jerome beobachtete sie und zeigte ihr sogar einen Daumen. Sue lachte leise: „Du musst sie mir mal vorstellen, Süßer“, neckte sie ihn und warf noch einen Blick in Madeleines Richtung. Dann legte sie den Kopf schief: „Magst du nicht tanzen? Ich würd mich sogar dir zu Liebe an einen Walzer wagen“, zwinkerte Sue liebevoll und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Priya Kapoor

Priya Kapoor

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptyDi 14 Dez 2010 - 6:02

"Ich heiße Priya.Nett dich kennenzulernen hast einen schönen Namen den hab ich noch nie gehört.",meinte Priya und lächelte."Hört sich französisch an...".Priya tanzte mit Madeleine udn fand sie eigentlich richtig gut.Mit Madeleine hat es richtig Spaß gemacht zu tanzen."Ja sehr gerne...und du?Ich finde du kannst echt gut tanzen.".antwortete die auf die Frage.So eine Party ist eigentlich ganz gut um mal andere kennenzulernen....dachte sie udn grinste.Beim Tanzen sah sie sich um und dabei bemerkte sie das der Junge von vorhin und ihre Tanzpartnerin sich manchmal anguckten."Kennt ihr euch oder erst seit heute?",fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Madeleine Laval

Madeleine Laval

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptyDi 14 Dez 2010 - 6:14

Madeleine gefiel es sehr mit Priya zu quatschen und zu tanzen. Bei ihrem Komplimenten errötete sie leicht und als sie bemerkte, dass Jerome ihr auch die Daumen zeigte, war sie leicht rosa im Gesicht. ohje. Nicht jetzt, ich willl keinen roten Kopf. Priya... "Hei. Also mein Name ist ja wohl nicht so ungewöhnlich wie deiner", sie schmunzelte,"Ja ich bin durch und durch Französin mit einem französischem Namen, ... und woher kommt dein Name?". Langsam normalisierte sich Madeleins Farbe wieder und sie merkte, dass auch die Wärme aus ihrem Gesicht wich. puuh
Immer noch munter am Tanzen bewegte sich Madeleine bald schon ein bisschen lockerer udn die rosa Farbe war schon bald ganz einer gesunden Hautfarbe mit vom tanzen erröteten Bäckchen gewichen.
"Nein, ich kenne Jerome auch erst seit der letzten haben Stunde oder so... ", noch nie war sie ihm oder Priya über den Weg gelaufen... da wunderte man sich schon ein wenig, den so groß schien die Schule gar nicht zu sein.
Beim nächsten Lied versuchte Madeleine mehr ihre Tanzpartnerin, die wirklich nicht übel tanzte in den Augen zu behalten und weniger zu den am Rande der Tanzfläche stehenden zu blicken, doch so ganz schien ihr das nicht zu gelingen, aber doch schon etwas unauffälliger als vorhin.
Nach oben Nach unten
Priya Kapoor

Priya Kapoor

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptyDi 14 Dez 2010 - 9:27

Priya schaute beim tanzen abwechselnd zu Jerome und Madeleine und schmunzelte als sie sah das Madeleine errötete.
Dazu sagte sie jedoch nichts und tanzte weiter."Ja für mich sind so Namen ungewöhnlich.Bin schon etwas lange in Frankreich aber manche Namen habe ich noch nicht gehört.",meinte sie lächelnd."Ich bin Inderin.",antwortete sie noch.
Priya wunderte sich über sich selbst.Irgendwie war sie lockerer als sonst,sie sprach Leute an und redete viel.
Eigentlich hatte sie sich nicht einmal auf die Party getraut aber sie fand es gut das sie neue Leute kennenlernte.
Zwar schaute Madeleine nicht mehr so oft hin aber Priya bemerkte es trotzdem und sprach sie drauf an.
"Gefällt er dir?".fragte sie grinsend.

Nach oben Nach unten
Jerome Varoquier

Jerome Varoquier

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptyDi 14 Dez 2010 - 11:45

Neugierig begutachtet der Junge den Fotowürfel und lachte kurz auf als er sah wie Sue damals auf den hintern gefallen war.
"Danke schön Hübsche, ich werde es auf jedenfall in Ehren halten."
sein Grinsen wurde breiter erlosch jedoch als Sue erzählte das sie wieder mit ihrem unsichtbaren Freund gekämpft hatte.
"Pass bitte auf dich auf, nicht das dir noch etwas schlimmes passiert und das will hier keiner."
Seine Stimme klang eindringlich und ernst und für einen moment blickte er Gedankenverloren auf den Würfel.
"Ess weiter."
Er ging zum Buffet und packte einen Teller mit allem möglichen zeugs auf, nahm noch ein Getränk mit und stellte es auf dem Tisch ab.
"Und wehe es wird nicht aufgegessen."
Der Selique erhob seinen Zeigefinger und grinste dann seine Beste Freundin an.
Ihre Bemerkung war zwar zum ärgern gedacht aber Jerome schmunzelte sie nur frech an und sah hinüber zu Priya und Madeleine.
"Nun soweit kann ich sagen das sie Madeleine heißt, und das ich sie gerade erst kennengelernt habe." zwinkerte er kurz und blickte noch mal zu den beiden tanzenden Mädchen.
"Na kannst du das auch?" lachte er und nickte kurz richtung Tanzfläche und streckte ihr die Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
Madeleine Laval

Madeleine Laval

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptyMi 15 Dez 2010 - 3:27

"Aus Indien? Hast du noch Kontakt nach Indien? Wie kommt es dann, dass du jetzt in Frankreich bist?", Madeleine wahr überrascht, als Priya ihr sagte, dass sie Inderin sei, ihr Name hörte sich zwar für Madeleines Ohren fremd und unbekannt an, doch trotzdem war sie davon ausgegangen, dass sie Französin sein. Mhm, Inderin,... so zweisprachig auf zu wachsen ist schon noch mal etwas anderes als deutsch-französisch... Madeleine hörte Priyas Erklärungen gespannt zu.
Als Priya sie auf Jerome ansprach musste sie lachen:" Das wäre jetzt doch etwas zu viel zu sagen, dass er mir gefällt... ich finde ihn sympatisch, nett und sehr freundlich, aber ich kenn ihr doch erst seit heute abend..." Madeleine zwinkerte," Dich finde ich übrigens auch sehr nett,..."
Madeleine blieb kurz stehen ohne sich zu bewegen, bis sie den Takt der Musik wieder fand und erneut begann sich zu bewegen. In ihren Gedanken war sie mal hier und mal dort.
Nach oben Nach unten
Gina Carillio

Gina Carillio

Anzahl der Beiträge : 257

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptySa 25 Dez 2010 - 4:04

Mit einem großen Schritt betrat Gina den Gemeinschaftsraum. Sie war sich noch nicht so ganz sicher, was sie hier wollte, aber relativ spontan hatte sie beschlossen hierher zu kommen. Irgendwie wollte sie sich das hier doch nicht entgehen lassen und im Schlafsaal zu sitzen, während hier unten alle Anderen waren schien ihr auch ziemlich merkwürdig. Doch ein Blick auf die Tanzfläche genügte ihr, um fest zu stellen, dass sie heute Abend definitiv nicht tanzen würde. Sie machte ja vieles mit, aber auch sie hatte Grenzen. Die 7. Klässlerin verdrehte die Augen und sah sich dann in Ruhe um. Ein paar Leute waren hier, die sie kannte. Mit einem Schulterzucken ging sie durch den Raum und holte sich etwas zu trinken bevor sie sich an eine Wand lehnte und das Geschehen genauer unter die Lupe nahm. Madeleine war hier, tanzte und unterhielt sich mit einem Mädchen, an dessen Namen sie sich eigentlich hätte erinnern müssen. Lea's kleiner Bruder Jerome redete mit einer jüngeren Schülerin, die Gina's Wissen nach Sue hieß. Seufzend suchte sie nach irgendwem der noch nicht in ein Gespräch vertieft schien, oder anderweitig beschäftigt war.
Nach oben Nach unten
Priya Kapoor

Priya Kapoor

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr EmptyMo 10 Jan 2011 - 2:33

Priya tanzte weiter mit Madeleine und unterhielte sich mit ihr dabei.Als ihre Tanzpartnerin sie fragte ob sie noch Kontakt nach Indien hätte nickte sie und lächelte."Ja natürlich.Wir besuchen sie jedes Jahr.",meinte Priya.
Die Selique musste lachen und schüttele den Kopf."Nein ich meinte vom Aussehen.",erklärte sie und zwinkerte."Danke ich finde dich auch sehr nett.Macht echt super viel Spaß mit dir zu tanzen."Als ein Mädchen reinkam sah sie sie kurz an und überlegte da sie das Mädchen irgendwoher kannte.Als ihr es nicht einfiel sah sie wieder zu Madeleine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr   Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr Empty

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum, Hausparty der Seliqués 25.08.2023 19:30 Uhr
Seite 1 von 1