Claires Beauxbatons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Claires Beauxbatons

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Priya Kapoor

Priya Kapoor

Anzahl der Beiträge : 262
Laune : gute Laune :)

Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See Empty
BeitragThema: Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See   Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See EmptyMo 18 Jul 2011 - 1:59

Priya und Mia Fleming
30.10.2023
14.00
Am See
Es können Spieler dazu kommen

Priya ging mit einer Klassenkameradin aus Amidroite runter zum See.
Die beiden setzten sich an einem Baum vor dem See und unterhielten sich etwas.
Nach einer Stunde ging ihre Klassenkameradin wieder ins Schloß aber Priya bleibte noch was.
Da es etwas kälter wurde zog sich Priya ihre Jacke an und schaute sich um.
'Ein paar andere Schüler saßen auch in ihrer nähe.Sie lächelte ihnen zu und sah dann auf den See.

Zuletzt von Priya Kapoor am Mo 18 Jul 2011 - 2:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mia Fleming

Mia Fleming

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See   Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See EmptyMo 18 Jul 2011 - 2:07

Arschkalt hier draußen... Mia spazierte den schmalen Weg zum See hinunter. Sie hatte nicht damit gerechnet Leute aufzufinden, die genauso verrückt waren wie sie und sich in die Kälte setzten, nur um den schönen Anblick des Sees zu genießen. Als sie am Ufer angelangt war, sah sie sich die Menschen um sie herum genauer an. Ihr Blick traf ein südländisch aussehendes Mädchen. Sie war ihr bereits einige Male im Kristallsaal aufgefallen, jedoch hatten sie, soweit Mias Erinnerung sie nicht täuschte, noch nie ein Wort gewechselt. Langsam ging sie auf das Mädchen zu. "Ähm, hi.. ich bin Mia." Normalerweise mied sie Gespräche, denn sie arteten nicht selten in Streitereien aus. Doch das Mädchen sah ein wenig einsam aus. "Du bist eine Seliqué, oder?" Ihr englischer Akzent war nicht zu überhören. Dämliche Sprache, dieses Franzosengequake.. dachte Mia.
Nach oben Nach unten
Priya Kapoor

Priya Kapoor

BeitragThema: Re: Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See   Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See EmptyMo 18 Jul 2011 - 2:16

Priya schaute sich um und sah wie ein blondes Mädchen zu ihr kam.
Vom sehen kannte sie das Mädchen aber geredet haben die beiden noch nicht.
Die Selique stand auf und hielt ihr ihre Hand hin."Hi Mia ich bin Priya",sagte sie darauf.
"Ja genau und du wie ich sehe aus Auventeux.",erwiederte Priya."Es ist ganz schön kalt aber ich gehe trotzdem gerne an den See.Schön das es noch jemand macht meine Freundin meinte ich bin verrückt.
//Hört sich nach Engländerin an.ein sehr schönes Land.//,dachte Priya.
Nach oben Nach unten
Mia Fleming

Mia Fleming

BeitragThema: Re: Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See   Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See EmptyMo 18 Jul 2011 - 2:20

Mia nickte und lächelte. "Eigentlich mag ich Herbstwetter ja, aber das hier ist echt nicht meins." Sie schüttelte Priyas Hand. Sie überlegte kurz und fragte dann einfach gerade heraus. "Du bist auch nicht von hier, oder?" fragte sie. "Also, ich mein, dein Französisch ist perfekt und alles, aber du siehst eher südländisch aus." Sie lächelte kurz. Vielleicht find ich ja jemanden, der dieses Land ähnlich dumm findet...
Nach oben Nach unten
Priya Kapoor

Priya Kapoor

BeitragThema: Re: Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See   Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See EmptyMo 18 Jul 2011 - 2:28

Priya setzte sich danach wieder und guckte Mia an.
"Ja ich auch aber jetzt ist es mir zu kalt naj ist ja auch schon Ende Oktober.",meinte Priya.
Als Mia fragte ob sie auch nicht von hier sei nickte sie."Ja ich komme eigentlich aus Indien.Weisst du meine Verwandten wohnen hier und meine Eltern hatten keine Lust mehr in Indien zu bleiben.Ich wohe hier schon seit ich klein bin.Warscheinlich kann ich deswegen perfekt französisch,wohnst du noch nicht lange hier?",fragte sie."Du kommst aus England oder?Ich finde England ist echt ein tolles Land.Viel besser als Frankreich."
Nach oben Nach unten
Mia Fleming

Mia Fleming

BeitragThema: Re: Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See   Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See EmptyMo 18 Jul 2011 - 2:32

Mias sonst so finstere Miene erhellte sich schlagartig. "Nunjaa, eigentlich geh ich hier schon ewig zur Schule, ich hatte nur keine Lust die Aussprache zu lernen. Grammatik klappt, aber das war auch schon alles." Sie seufzte. "Ja, ich wollte nach Hogwarts gehen, aber meine Mutter meinte man sollte mich erziehen oder so... also hat sie mich hergesteckt." Beim Gedanken an ihre Mutte wurde ihr Blick ein wenig herablassend. Mia musste breit Läacheln als sie an ihre Heimat dachte. "Jaah, England ist schön. Die Häuser sind so klein und verwinkelt und alles ist so einfach und trotzdem schön. Man kann stundenlang wandern und man sieht so viel Landschaft, ohne je einen Berg besteigen zu müssen." Sie lachte. "Ja, England ist fantastisch."
Nach oben Nach unten
Priya Kapoor

Priya Kapoor

BeitragThema: Re: Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See   Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See EmptyMo 18 Jul 2011 - 2:38

"Ja hätte ich auch keine Lust drauf aber ich bin ja damit aufgewachsen da geht das natürlich einfacher.",meinte Priya und lächelte.Priya musste grinsen.Sie merkte das Mia wohl auch nicht soviel von Frankreich hält."Ja Hogwarts,da will jeder hin aber die Schule hier ist auch ganz okay.Hmm du hälst wohl auch nicht viel von Frankreich oder?",fragte sie grinsend.
Die Selique hörte Mia zu und dachte an ihren letzten England Urlaub wo sie bei einer Freundin geschlafen hat die dort Verwandte hatte.
Nach oben Nach unten
Mia Fleming

Mia Fleming

BeitragThema: Re: Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See   Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See EmptyMo 18 Jul 2011 - 2:42

"Mich nerven die Franzosen ein wenig an. Ich mein, jede rist anders, aber irgendwie... diese Arroganz. Und die Sprache nervt. Man sollte mir mal bitte erklären, warum die nach jedem Satz 'uäh' oder so nen nasalen Laut machen." Sie lächelte. Endlich versteht mich mal jemand... "Naja, ein paar sind ganz okay. Aber ich pass' hier nicht so richtig rein... aber eigentlich ecke ich eh überall an." Sie zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Priya Kapoor

Priya Kapoor

BeitragThema: Re: Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See   Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See EmptyMo 18 Jul 2011 - 2:50

Priya hörte Mia zu und nickte dann."Oh ja ich kenne viele Franzosen hier die wirklich total eingebildet sind zum Glück gibt es da auch Ausnahmen.",erwiederte sie.Ein Blondhaariges Mädchen die Priya kannte ging an ihnen vorbei und sah die beiden Arrogant an.Die Selique seufzte."Die da zum Beispiel...ich kann sie nicht leiden...",meinte sie."Wo aus Frankreich kommst du eigentlich.Priya nahm eine handvoll Bertie Botts Bohnen und bat Mia auch welche an."Genau die Sprache ist irgendwie komisch",stimme Priya zu und lachte.
Nach oben Nach unten
Mia Fleming

Mia Fleming

BeitragThema: Re: Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See   Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See EmptyMo 18 Jul 2011 - 2:56

"Ich komm aus Birmingham. Das ist so ziemlich in der Mitte von England." Mia lächelte, nahm ein paar Bohnen und bedankte sich höflich. Anscheinend hat der Benimmunterricht ja doch was gebracht. Sie grinste. Zuversichtlich nahm sie eine in den Mund. Angewiedert verzog sie das Gesicht und wirkte die Bohne herunter, nur um sie nicht direkt wieder auszuspucken. "Igitt, Pfefferminz-Schoko-Geschmack." Noch nicht einmal Popel-Geschmack hatte sie ekliger gefunden. Sie musste lachen.
Nach oben Nach unten
Priya Kapoor

Priya Kapoor

BeitragThema: Re: Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See   Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See EmptyMo 18 Jul 2011 - 3:01

"Achso wie ist es denn da so?Ich war nur in London.",sagte Priya.
Priya grinste und nahm sich ebenfalsl eine Bohne.Sie kaute und nahm sich danach noch eine.
"Mhmm Apfel mal gucken was die gelbe ist.",sagte sie."Schoko Minze ist doch lecker".
Die Gelbe hat komisch geschmeckt aber Priya wusste nicht was es sein sollte sie tippte auf Ohrenschmalz.
Nach oben Nach unten
Mia Fleming

Mia Fleming

BeitragThema: Re: Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See   Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See EmptyMo 18 Jul 2011 - 4:00

"Birmingham ist toll, auch sehr groß, nur eben sehr sehr alt." Sie lächelte. "Wusstest du was? Manche Leute munkeln Der aktuelle König William sei ein zauberer." Sie sagte es mit sarkastischem Unterton. "Aber eigentlich müsste man das doch wissen, oder?" Smalltalk. Soetwas machte sie echt selten, aber irgendwie machte es spaß.
Nach oben Nach unten
Priya Kapoor

Priya Kapoor

BeitragThema: Re: Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See   Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See EmptyMo 18 Jul 2011 - 6:04

"Nur weil es alt ist heißt es ja nicht das es dort nicht schön ist.",meinte Priya.
Sie aß manchmal ein paar Bohnen und verzog bei manchen angewiedert das Gesicht.
"Achso König William ein Zauberer?",meinte Priya und musste lachen."Oh man...wie kommt man den auf sowas?Als was verkleidest du dich denn Halloween?"
Nach oben Nach unten
Mia Fleming

Mia Fleming

BeitragThema: Re: Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See   Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See EmptyMo 18 Jul 2011 - 6:57

Mia stutzte. Sie rechnete kurz nach und: Tatsächlich. Es stand schon wieder Halloween vor der Tür. "Oh Mann, das hab' ich ja total vergessen..." Sie seufzte. Sie sollte wirklich mehr mit Leuten reden. "Ich weiß nicht." Sie dachte kurz nach. Meerhexe, Teufel, Zombie.... "Zombie, vielleicht. Das ist cool. Oder ich geh' als diese scheußliche Bibliothekshexe. Gruseliger als die ist keiner." Sie lachte ein bisschen boshaft. "Zombie also." Zufrieden steckte sie sich eine Bertie Botts Bohne in den Mund. Hmmm... Himbeer.
Nach oben Nach unten
Priya Kapoor

Priya Kapoor

BeitragThema: Re: Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See   Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See EmptyMo 18 Jul 2011 - 8:14

"Hört sich gut an...Hast du schon ein Kostüm sonst gehen wir zusammen nach bleuville ein bisschen shoppen wenn du magst."ysagte Priya zu der Auventeux und lächelte."Oh jaaa...da hast du Recht!"
Priya lachte als sie an die Bibliothekarin dachte.//Oh ich kann die garnicht leiden...//

"Ich gehe Als Untote...Muss mich nur extrem weiß schminken",meinte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Mia Fleming

Mia Fleming

BeitragThema: Re: Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See   Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See EmptyMo 18 Jul 2011 - 11:35

"Ja, lass uns das machen." Zustimmend nickte Mia und warf ihre Haare nach hinten. "Wenn du als Untote gehst, zieh doch einfach 'ne Michael Jackson Maske an. Das spart Farbe." Der Kommentar war nicht wirklich ernst gemeint. Sie lächelte und stapfte gemeinsam mit Priya in Richtung Bleuville.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See   Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See Empty

Nach oben Nach unten

Priya Kapoor und Mia Fleming - 30.10.2023 - Am See
Seite 1 von 1