Claires Beauxbatons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Claires Beauxbatons

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Mia Fleming

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mia Fleming

Mia Fleming

Anzahl der Beiträge : 44

Mia Fleming Empty
BeitragThema: Mia Fleming   Mia Fleming EmptySo 17 Jul 2011 - 0:28

Daten & Fakten

.: Name:
Fleming
.: Vorname:
Mia Robin
.: Rufname:
Mia, Mimi
.: Geburtstag & Alter:
28. Mai 2008
.: Sternzeichen:
Zwilling
.: Zaubererstatus:
halbblütig
.: Geburtsort:
Birmingham, England
.: Wohnort:
Birmingham

Familie und Freunde

.: Vater:
Alexander Fleming, 56, Muggel
- Zu ihrem Vater hat Mia seit der Trennung ihrer Eltern eine eher schwierige Beziehung. Sie sieht ihn zwar regelmäßig, allerdings kommt sie mit ihrer neuen Stiefmutter Rosie nicht gut aus. Auch ihre Stiefgeschwister
Molly und Bill bedeuten ihr eher wenig.

.: Mutter:
Lianne Chester, 40, Hexe
- Mias Mutter, die nach ihrer Trennung den Zauberer Lorence Chester geheiratet hat pflegt eine ausgezeichnete Beziehung zu ihrer Tochter. Mit Lorence versteht sich Mia gut, wenn auch nicht so gut wie mit ihrer Mutter. Lianne ist Halbfranzösin, sie bestand darauf Mia nach Beauxbatons zu schicken.

.: Haustier:
Der alte Kater, der oft um Mias Beine streicht heißt Merlix. Er ist bereits 15 Jahre alt und ist sehr verschmust.
Er gehört zur Familie seit Mia denken kann und sie liebt ihn sehr.

.: Familienstand: ledig
.: Freunde:
.: Feinde:

Spiegelbilder

.: Aussehen:
Mia ist klein gewachsen, hat langes, blondes Haar, das sie jeden Morgen ordentlich glättet. Sie hat grüne Augen und sie ist recht schmal, auch wenn sie nicht wirklich auf ihre Ernährung achtet.
.: Kleidungsstil:
Rockig und extravagant.
.: Auftreten:
Mia gibt sich selbstbewusst und extrovertiert. Aber auch angriffslustig und zickig.
.: Charakter:
Mia ist schwer zu durchschauen. Sie hat keinerlei Probleme damit, die Leute in ihrer Umgebung zu verletzen. Sie steht zu ihrer Meinung und macht Menschen gerne auf deren Fehler aufmerksam. Oft handelt sie ohne nachzudenken. Sie stürzt sich unüberlegt in irgendwelche Situationen und bemerkt nicht wie groß die Konsequenzen ihres Handelns sein könnten. Hat Mia allerdings jemanden für gut genug für sich erkoren, ist sie umgänglich, geduldig und freundlich. Man kann mit ihr eine Menge Spaß haben, solange man ihr die Führung überlässt.

.: Stärken:
- willensstark
- selbstbewusst
- gerissen
- witzig
- oft gut gelaunt

.: Schwächen:
- dominant
- kann wirklich fies werden
- unüberlegt
- eingebildet
- lässt andere selten ausreden

.: Vorlieben:
- Sport
- England
- Musik
- Hogwarts
- Regen

.: Abneigungen:
- Frankreich
- (zunächst) Beauxbatons
- schwüles Wetter
- Pfannkuchen
- Bücher

.: Besonderheiten:

Schulakte/Personalakte

.: Beruf: -
.: Haus: Auventeux
.: Klasse: 5
.: Posten: -

Dein Leben

.: Lebenslauf:
Mia wurde in eine liebende, englische Familie geboren. Sie lernte schnell laufen, sie lernte schnell zu sprechen und sie war alles in allem ein fröhliches Kind. Mit vier Jahren jedoch begannen viele Merkwürdigkeiten um sie herum zu passieren. Immer wieder fingen Dinge um sie herum an zu brennen oder zu fliegen. Ihr Vater war mit der Situation vollkommen überfordert. Im Gegensatz zu ihrer Mutter. Die hatte ihrem Mann nämlich niemals gesagt, dass sie eine Hexe war und somit eine nicht geringe Chance bestand, dass Mia ebenfalls eine war. Als sie Alex alles gestanden hatte, glaubte er ihr zunächst nicht, doch nach einer Reihe von Beweisen fiel er aus allen Wolken. Er konnte Lianne niemals verzeihen, was sie ihm angetan hatte und reichte die Scheidung ein. Das prägte Mia sehr. Die Streiterreihen und Lügen zu Hause machten sie unsicher und sie begann sich mit Angriff zu verteidigen. Als sie in die Schule kam, bemühte sie sich sehr, ihre schulischen Leistungen waren sehr gut, doch sie hatte die Angewohnheit ihre Mitschüler zu masakrieren und zu beschimpfen, was ihr immer wieder Ärger einbrachte. Sie hatte sich seit Jahren darauf gefreut nach Hogwarts zu gehen und die selben Treppen zu steigen wie ihr Idol Harry Potter. Doch Lianne war der Meinung ihre Tochter brauche eine strenge, französische Hand und schickte sie nach Frankreich auf ihre alte Schule. Mia mag Beauxbatons nicht, genauso wenig wie Frankreich und Französich. Sie sspricht es zwar fließend, jedoch mit englischem Akzent und nicht gerne. Ihre bisherige Schullaufbahn verlief gut soweit, auch wenn sie nicht zu den besten ihres Jahrgangs gehört.

Weitere Daten

.: Dein reales Alter: 16
.: Regeln gelesen und damit einverstanden? Ja
.: Avatarperson: Avril Lavigne
.: Zweitcharaktere:-

Zuletzt von Mia Fleming am Mo 18 Jul 2011 - 1:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mim
Admin
Mim

Anzahl der Beiträge : 334

Mia Fleming Empty
BeitragThema: Re: Mia Fleming   Mia Fleming EmptySo 17 Jul 2011 - 23:34

Bevor Priya sich verausgabt ;P ( da ich auch selbst lesen kann ^^)

Herzlich willkommen
Dein Stecki passt soweit und ich hätte dich nun in die 5.klasse Auventeux gesteckt wenn das genehm ist.
Bitte trag dies noch nach und passe deinen Lebenslauf den 5 Jahren an
Nach oben Nach unten
Priya Kapoor

Priya Kapoor

Anzahl der Beiträge : 262
Laune : gute Laune :)

Mia Fleming Empty
BeitragThema: Re: Mia Fleming   Mia Fleming EmptyMo 18 Jul 2011 - 1:45

Hmm Sad ja sorry aber euch seh ich nie im Forum und da hab ich gedacht sag ich einen von euch bescheid das er den Stecki annimmt...das du lesen kannst weiß ich auch war ja garnet böse gemeint.Ich wollte nur nicht das sie lange warten muss ich weiß ja nicht ob ihr hier reinguckt.
Nach oben Nach unten
Mim
Admin
Mim

Mia Fleming Empty
BeitragThema: Re: Mia Fleming   Mia Fleming EmptyMo 18 Jul 2011 - 10:46

Wink Bin jeden Tag online weil CB in der startseite drin is

habe gesehen das du ergänzt hast und werde dich dann einfärben Wink

Ps. normal hättet ihr noch nicht anfangen dürfen Wink
Nach oben Nach unten
Mia Fleming

Mia Fleming

Anzahl der Beiträge : 44

Mia Fleming Empty
BeitragThema: Re: Mia Fleming   Mia Fleming EmptyMo 18 Jul 2011 - 11:31

Dankeschön Smile

Sorry o.o
Nach oben Nach unten
Priya Kapoor

Priya Kapoor

Anzahl der Beiträge : 262
Laune : gute Laune :)

Mia Fleming Empty
BeitragThema: Re: Mia Fleming   Mia Fleming EmptyMo 18 Jul 2011 - 13:42

Ja konnte ich nicht wissen das du jeden Tag on bist hatte es auch nur gut gemeint Sad
Nach oben Nach unten
Mim
Admin
Mim

Mia Fleming Empty
BeitragThema: Re: Mia Fleming   Mia Fleming EmptyMo 18 Jul 2011 - 22:21

Wink ich hab auch nie was böse geschrieben du denkst das nur Wink
²Mia passt schon, normal muss man warten bis ich mir den ergänzten text angeguckt hab aber passt alles
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mia Fleming Empty
BeitragThema: Re: Mia Fleming   Mia Fleming Empty

Nach oben Nach unten

Mia Fleming
Seite 1 von 1