Straße von Bleuville Priya Kapoor & Neige Montparnassé 28.10. 2013 um 14 Uhr
2 verfasser
Autor
Nachricht
Priya Kapoor
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 31 Laune : gute Laune :)
Thema: Straße von Bleuville Priya Kapoor & Neige Montparnassé 28.10. 2013 um 14 Uhr Fr 29 Apr 2011 - 23:12
Wer? Priya Kapoor & Neige Montparnassé
Wo? Bleuville
Wann? Am 28.10. 2013 um 14 Uhr
Andere Spieler können gerne dazu kommen.
Priya ging durch die Straßen von Bleuville.Ihre Klassenkameradin hatte noch etwas anderes vor deswegen war sie jetzt alleine.Sie brauchte noch ein Kostüm für Halloween und schaute wo ein Laden war wo man Kleidung kaufe konnte.Leider gab es davon viele und nicht jeder hat Halloween Kostüme.Alleine shoppen ist auch blöd...aber ich brauch ja eins die anderen haben ja keine Zeit.,dachte sie sich.Dann sah sie einen Jungen mit blonden Haaren der wohl auch nach etwas suchte.Hmm villeicht kennt der ja einen huten Laden...,dachte sich die Selique und ging zu ihm hin."Hey!",meinte sie zu ihm und lächelte."Bald ist ja die Halloween Party und ich hab noch kein Kostüm weisst du villeicht wo es ein Laden mit Halloween Kostüme gibt?",fragte Priya.
Neige Montparnassé
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 31 Laune : =)
Thema: Re: Straße von Bleuville Priya Kapoor & Neige Montparnassé 28.10. 2013 um 14 Uhr Sa 30 Apr 2011 - 3:28
Neige war -mal wieder- in Bleuville, diesmal, weil er auf der Suche nach einem Kostüm für die bevorstehende Halloweenparty war...eher untypisch für ihn auf Partys zu gehen, doch diese Halloweenparty hörte sich für ihn so an, als ob es interessant werden könnte... Da hörte er jemanden "Hey! rufen und drehte sich überrascht um. Er sah in das freundlich lächelnde Gesicht einer Selique-Schülerin mit nachtschwarzen Haaren, die ihn fragte, wo denn hier ein Kostümladen sei. Er antwortete: "Tja, so genau weiß ich das auch nicht, aber ich brauch auch ein Kostüm.... wir können ja zusammen gucken gehen...weißt du denn schon, als was du gehen willst?"
Priya Kapoor
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 31 Laune : gute Laune :)
Thema: Re: Straße von Bleuville Priya Kapoor & Neige Montparnassé 28.10. 2013 um 14 Uhr Di 3 Mai 2011 - 4:19
Als er meinte das sie zusammengehen könnten nickte sie und lächelte."Ja gerne...nein noch nicht ich wollte mich umgucken.Und du?Hast du schon eine Idee?",fragte Priya."Achja ich bin übrigens Priya und du?",fragte die Selique und hielt ihm ihre Hand hin.
Neige Montparnassé
Thema: Re: Straße von Bleuville Priya Kapoor & Neige Montparnassé 28.10. 2013 um 14 Uhr Do 5 Mai 2011 - 4:49
"Ich bin Neige, aus Auventeux, 7. Jahrgang", antwortete er ihr, nahm kurz ihre Hand und übte sich an einem Lächeln, dass wohl mehr als Grinsen rüberkam. "Ich hatte gedacht, ich mache mir einfach rote Kontaklinsen rein und klebe mir spitze Zähne an und geh als Vampir...ich mag es eher klassisch..." Fügte er als Erklärung hinzu. Neige konnte sich noch lebhaft an sein erstes Halloweensfest als Kind erinnern, wo er als Kürbis gegangen war...das musste er jertzt nicht wieder haben...
Priya Kapoor
Thema: Re: Straße von Bleuville Priya Kapoor & Neige Montparnassé 28.10. 2013 um 14 Uhr Do 5 Mai 2011 - 7:03
"Freut mich",erwiederte sie und schüttelte seine Hand."Wow 7. Jahrgang dann bist du ja bald fertig.Weisst du schon was du nach der Schule machen willst?",fragte Priya ihn neugierig.Sie gingen weiter die Straße entlang und Priya sah einen Laden der Kostüme hatte."Vampir?ist doch cool villeicht finden wir was in dem Laden komm mit.",sagte die Selique und ging in den Laden.Sie begrüßte die Verkauferin an der Kasse und sah sich in dem Laden um.Wow das Kleid sieht super aus ist aber ein bisschen kurz....,dachte sie und sah sich weiter um.
Neige Montparnassé
Thema: Re: Straße von Bleuville Priya Kapoor & Neige Montparnassé 28.10. 2013 um 14 Uhr Fr 6 Mai 2011 - 21:34
Neige ging hinter der munteren (und mitunter auch etwas stürmischen, wie er fand) Selique her. Er sagte: " Ich möchte Auror werden...weil ich aus einer Familie stamme, die schon seit Generationen für gute Auroren bekannt ist..." Er folgte ihr in den Laden und sah sich um. Dabei entdeckte er auch einen Tisch mit Kontaktlinsen in allen Farben und sogar mit Mustern. Ein Paar kostete zum Glück für Neige, da in seinem Portmonee meist gähnende Leere herrschte, nur 2 Knuts. Spitze Zähne zum Ankleben fand er auch -für 1 Sickel. Er bezahlte die Sachen gleich bei der Verkäuferin und wollte dann Priya beim Suchen helfen. Er zeigte auf das Kleid, das sie zu kurz fand und sagte: "Nimm doch das, das würde dir bestimmt gut stehen."
Priya Kapoor
Thema: Re: Straße von Bleuville Priya Kapoor & Neige Montparnassé 28.10. 2013 um 14 Uhr Fr 6 Mai 2011 - 22:36
Priya lächelte ihn an als er sagte er würde Auror werden."Wow Auror Respekt.Ich hätre da zu viel Angst vor aber super das du das machst.Gibt ja nicht viele die das freiwillig machen.",meinte sie dazu und sah sich weiter um.Ich weiß ja nicht mal als was...das macht die Sache icht gerade einfacher.,dachte sie sich.Sie hatte noch ein paar Kostüme in der Hand die sie aber auch nicht toll fand.Als Neige meinte sie sollte das Kleid nehmen was sie als erstes in der Hand hatte holte sie es wieder raus und hielt es an sich.Dann ging sie damit zum Spiegel und schaute sich an.Es ist wirlich hübsch aber so kurz...naja aber mich sieht keiner also kann ich auch keinen Ärger bekommen...Ach was solls... "Meinst du?Ich nehm es jetzt",meinte Priya und grinste.Sie nahm sich von einen Tisch noch Schminke und bezahlte dann ihre Sachen."Naja...ich bin viel zu braun für eine Tote dann muss ich mich was weißer schminken.",meinte sie grinsend.Sie sah das Neige fertig war und ging mit ihm aus dem Laden."Brauchst du sonst nochwas?",fragte sie
Neige Montparnassé
Thema: Re: Straße von Bleuville Priya Kapoor & Neige Montparnassé 28.10. 2013 um 14 Uhr So 8 Mai 2011 - 1:14
Neige tat so, als würde er überlegen. "Ja, da wäre schon noch was..." Er warf ihr einen bedeutungsvollen Blick von der Seite zu. "Ich bräuchte noch jemanden, der mit mir zu der Halloweenparty geht. Alleine auf eine Party zu gehen ist doch langweilig", fügte er mit einem Grinsen hinzu. "Also...möchtest du?" Dabei dachte er: Hoffentlich hat sie nicht schon ein anderer gefragt, am Ende noch einer aus Amidroite, ich habe wirklich keine Lust darauf, die Schulsage nachzuspielen.
Priya Kapoor
Thema: Re: Straße von Bleuville Priya Kapoor & Neige Montparnassé 28.10. 2013 um 14 Uhr So 8 Mai 2011 - 5:23
Priya sah Neige fragend an als er überlegte.Als er meinte er bräuchte noch etwas."Okay was brauchst du denn?",fragte sie ihn.Priya sagte erstmal nichts und lächelte damit hatte sie jetzt nicht gerechnet aber sie freute sich.Ist ja super...jetzt muss ich keinen mehr fragen und er ist sehr nett.,dachte sie sich und nickte dann."Ja sehr gerne.",antwortete sie."Möchtest du nochwas kaufen oder irgendwohin?",fragte sie anschliessend.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Straße von Bleuville Priya Kapoor & Neige Montparnassé 28.10. 2013 um 14 Uhr
Straße von Bleuville Priya Kapoor & Neige Montparnassé 28.10. 2013 um 14 Uhr