Lehrerzimmer - 25.8.2023 gegen Abend - Gabi und Ethan
2 verfasser
Autor
Nachricht
Gabrielle Wetterwachs Hauslehrer
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 17.02.10
Thema: Lehrerzimmer - 25.8.2023 gegen Abend - Gabi und Ethan Sa 26 Feb 2011 - 8:33
Gabrielle Wetterwachs & Ethan Morgan Lehrerzimmer - 25.08.2023 18 Uhr Andere Spieler/Lehrer dürfen dazu kommen
Gabi kam nach ihrer letzten Unterrichtsstunde heute ins Lehrerzimmer und ließ sich auf einem Sessel nieder. Keiner sonst war hier. Sie schwang ihren Zauberstab um sich eine Tasse Tee zu kochen, ohne aufzustehen, doch da sie von einer Eule abgelenkt wurde, die plötzlich herein flog und sich augenscheinlich verflogen hatte und gegen ein Fenster flog, als sie wieder raus wollte, ließ Gabi ihre schwebende volle Tasse vor Schreck fallen. "Mist!" Sie stand auf und die Eule verschwand durch das offene Fenster, durch das sie gekommen war. Gabi ging zum Schrank und ließ die Sauerei verschwinden, reparierte die Tasse und schwang ihren Zauberstab, um hinter den Schrank zu schauen. Sie hatte ja gesehen, dass der Tee hinten runter gelaufen war und wollte keine Pfütze dahinter lassen. Der Schrank bewegte sich einen Meter weg und Gabi richtete ihren Zauberstab, die Flüssigkeit zu trocknen, da sah sie, dass hinter dem Schrank ein Pergament lag. Sie hob es zunächst auf, trocknete es, da es auch einen Spritzer abbekommen hatte, machte den Tee weg und ließ den Schrank wieder an die Wand rücken. Neugierig sah sich Gabi das Pergament an und bemerkte, dass ihr Name darauf stand. Sie löste das Siegel und entrollte den Brief.
Ethan Morgan schrieb:
Dieser Brief erreicht Gabi nicht persönlich. Er ist zwar von der zuständigen Eule abgeliefert worden, allerdings im Lehrerzimmer und dort hinter einen Schrank gefallen. Daher wird er wohl nicht ganz so schnell auffallen.
Liebe Gabi,
weißt Du, manchmal ändern sich Menschen. Manchmal ändert sich aber auch nur das Bild, das man von einem bestimmten Menschen hat. Und manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen berühren. Meistens kann man sogar gar nichts dafür. Das eine oder andere Mal ist aber auch jemand anderes daran Schuld, dass sich die Sichtweise verändert.
Vermutlich bist Du Dir Deiner Wirkung auf andere Menschen, insbesondere auf mich nicht bewusst. Aber für mich bist Du keine unscheinbare Frau, die man einfach so übersehen kann. Im Gegenteil. Du besitzt die Schönheit und Anmut, die nur wenige Menschen besitzen. Gerne würde ich auch das persönliche Gespräch mit Dir suchen, was aber bei unserer beiden Zeitpläne nicht unbedingt einfach ist. Daher schreibe ich Dir auch diesen Brief.
Ich hoffe, dass Du jetzt nicht denkst, dass ich einfach zu feige bin, oder zu wenig Selbstvertrauen besitze, um Dir dies einfach ins Gesicht zu sagen. Denn das werde ich bestimmt bei Gelegenheit nachholen.
In Liebe xxx
Gabi ließ sich wieder in den Sessel fallen und las den Brief. Dass Snaki und Snuzzzles mittlerweile auch da waren und sich neben dem Sessel zusammenringelten, bekam sie garnicht mit, so war sie von dem Brief gefesselt. Sie las den Brief noch einmal, und noch einmal... /Wer schreibt mir so etwas?.... Und wie alt ist dieser Brief?..../ Gabi war völlig verwirrt. Sie dachte an Gino, doch verwarf das wieder. Es musste jemand sein, der hier arbeitete... ein Lehrer vermutlich, oder ein Angestellter? Zumindest jemand von dem Gabi soetwas nicht erwarten würde. /Wer? Poli? Quatsch... Alex, der Heiler? Nein, er ist verheiratet... Ist das ein Liebesbrief? Um Himmels willen! Wer würde mir... Salem Simsalabim? Dieser... ich weiß nicht... Nein, ist der nicht mit dieser Aurorin... ja. Um Himmels Willen, das wärs ja noch!!! Alle anderen Kollegen sind doch schon ewig hier und auch nicht mehr die Jüngsten.... ok, ich bin selber auch nicht... Quatsch! Wer würde denn noch? Ethan Morgan? Nein, der flirtet doch mit jeder... ob der Liebesbriefe schreibt? Ich weiß nicht.../ Gabi fiel zunächst niemand weiter ein, bis ihr 2 weitere männliche Angestellte einfielen. /Gabriel Matthew und Laurent Bonin... aber... Oh Gott... Ich kenn die garnicht wirklich? Ob wirklich einer von denen...?/ Und noch mal las Gabi den Brief. /Mit wem habe ich nur auf diesem Maskenball getanzt?/
Ethan Morgan
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 11.04.10
Thema: Re: Lehrerzimmer - 25.8.2023 gegen Abend - Gabi und Ethan Sa 26 Feb 2011 - 9:07
Der Tag war an Ethan mehr oder weniger vorbeigezogen. Es war doch ganz praktisch, wenn man nur ein Fach unterrichtete und dieser auch nur von einem Jahrgang belegt wurde. Man hatte so unheimlich viel Freizeit und musste sich nur selbst beschäftigen können. Und das konnte der Quidditchspieler doch außerordentlich gut. Nachdem er heute ohnehin schon keinen Unterricht gehabt hatte, hatte er nur Vorbereitungen für den nächsten Tag getroffen. Eigentlich war noch ein Besuch in Bleuville fällig gewesen, aber dann hatte er gesehen, dass die Mannschaft der Seliqués auf dem Quidditchplatz war. Warum nicht einmal da vorbei sehen? Gesagt, getan. Ethan hatte sich schließlich dafür ausgesprochen, das Training der Seliqués durchzuführen. Immerhin hatte er da etwas mehr Ahnung und so konnte man schon sagen, dass er dem Kapitän vielleicht ein paar Dinge beigebracht hatte.
Gegen Abend betrat aber auch Ethan wieder das Schloss. Er wollte sich noch einige Unterlagen aus dem Lehrerzimmer holen und sie für den Abend mit in seinen Privatbereich nehmen, da er heute nichts besonderes vor hatte. Mit seinem Besen in der Hand trat er ins Lehrerzimmer ein und sah Gabi dort auf einem Sessel sitzen. Auch wenn er sonst eher weniger zu schocken war, saß sie dort mit einem Pergament in der Hand und sah ziemlich … nunja, sie hatte einen für ihn undefinierbaren Blick zwischen Überraschung und Verwirrung aufgesetzt. Das war ja wohl hoffentlich nicht der Brief, den er ihr geschickt hatte? Das konnte der Neuling im Kollegium nun wirklich nicht gebrauchen. Egal. Augen zu und durch hieß hier wohl die Devise und ließ den jungen Mann weiter ins Lehrerzimmer eintreten. „Guten Abend“ grüßte er die Professorin mit der er definitiv noch beim „Sie“ war. Seinen Besen, den er immer noch mit einer Hand fest umschlossen hielt, legte er nun auf dem Boden ab, während er zu dem Fach ging, in dem seine Dokumente lagen. Die blätterte er dann auch noch möglichst unauffällig durch, er wollte Gabrielle ja nun auch nicht stören.
Gabrielle Wetterwachs Hauslehrer
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 17.02.10
Thema: Re: Lehrerzimmer - 25.8.2023 gegen Abend - Gabi und Ethan Sa 26 Feb 2011 - 11:50
Gabi war so in Gedanken gewesen, die Augen immernoch auf den Brief gerichtet, den sie nun bestimmt schon zum 7. Mal las, dass sie sich mächtig zusammenreißen musste nicht aufzuschreien und aufzuspringen, so hatte sie der Eindringling hier mit seinem Eintreten erschreckt. Ihr war völlig entfallen, dass sie im Lehrerzimmer und nicht in ihrem privaten Wohnraum war. Zu sehen war allerdings nur ein Zucken, was schon recht erstaunlich war, da Gabi sich normal besser unter Kontrolle hatte. Ihr Herz raste wie wild, als sie dem jungen Kollegen hinterher schaute. "Guten Abend." Gabi grüßte zurück und versuchte sich innerlich zu beruhigen. Sie rollte das Pergament wieder zusammen und betrachtete das Siegel, welches allerdings nichts weiter aussagte. Dann beobachtete sie heimlich den neuen Kollegen, mit dem sie bisher noch nicht wirklich viel zu tun gehabt hatte. /Oh man, man kann fast alle ausschließen, denke ich... oder? Ich dachte ich kenne die Kollegen, aber... Gabriel Matthew, Laurent Bonin und Ethan Morgan... Oh man... Oder doch einer der Älteren? Aber Liebesbriefe?/ Gabi überlegte, was sie von Ethan Morgan wusste. Er war gerade hier. Er war Quidditchlehrer und nahm sich auch den Quidditchmannschaften an, glaubte sie zu wissen. Und er hatte, trotz der kurzen Zeit wo er hier war, schon irgendwie den Ruf weg ein Frauenschwarm zu sein und alles anzuflirten. /Er war mal Quidditchspieler in irgendeiner bekannteren Mannschaft, aber...? Keine Ahnung. Na prima.../ Gabi sah ihn Dokumente durchblättern und ging zum Schrank sich einen neuen Tee zu machen. Als sie ihre Tasse voll und fertig hatte wand sie sich dem Kollegen zu. "Und, haben Sie sich gut eingewöhnt hier?" Es konnte nicht schaden ein wenig Konversation zu betreiben und etwas mehr über diesen Zauberer herauszufinden. Snaki und Snuzzzles beobachteten das Treiben. Sie hatten mitbekommen, dass Gabi anders drauf war als sonst.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lehrerzimmer - 25.8.2023 gegen Abend - Gabi und Ethan
Lehrerzimmer - 25.8.2023 gegen Abend - Gabi und Ethan