Claires Beauxbatons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Claires Beauxbatons

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Verteidigung gegen die dunklen Künste

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Verteidigung gegen die dunklen Künste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste - Seite 2 EmptyDo 8 Jul 2010 - 8:59

(da bin ich wieder^^)

Lächelnd fing Lin an ihre Antwort zu erzählen. "Der Locomotor Mortis lässt die Beine zusammen kleben, man kann sie also nicht mehr auseinander ziehen, so kann man sich nur noch hüpfend oder mit Ruderbewegungen der Arme fortbewegen..." schloss die Auventeux und sah zu der Lehrerin. //hoffentlich ist es richtig erklärt und ich hab nicht zu viel herausgenommen, vielleicht wollte sie ja auch, das die andern auch noch etwas sagen können, hach naja...// dachte sie sich und stützte den Kopf auf ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Sandrine M. Lindquist

Sandrine M. Lindquist

Anzahl der Beiträge : 163
Laune : Oh hApPy dAy ;)

BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste - Seite 2 EmptyDi 31 Aug 2010 - 4:01

Sandi nickte "Richtig Mlle. Friday ... das ist der Locomotor Mortis. Gut, dann wollen wir auch nicht lange um den heißen Brei herum reden sondern zur Tat schreiten."
Sandi hatte eine Kröte auf ihrer Hand sitzen, welche sie mit großen grünen Augen ansah und quakte.
"Ich werde ihnen nun zeigen wie man den Locomotor Mortis anwendet, geben sie gut acht"

Die junge Lehrerin räusperte sich "Locomotor Mortis" sprach sie laut und deutlich ud zielte mit dem Zauberstab genau auf die Beine der Kröte welche augenblicklich links und rechts am Körper derselbigen klebten.
Vorwurfsvoll quakte diese erneut und sah Sandi immernoch an, diese lächelte und löse den Zauber wieder.
Sie setzte die Kröte vor Lin auf den Tisch und mit einem Schwenk ihres Zauberstaben erschienen auf vor den anderen Schülern Kröten.
"Nun, versuchen sie ihr Glück ... ich werde durch die Reihen gehen und ihnen zu Hilfe eilen wenn sie von der Krte angefallen werden" meinte sie frühlich grinsend und begann ihre "Kontroll"Runde.
Nach oben Nach unten
Caitlin Benoît

Caitlin Benoît

Anzahl der Beiträge : 141

BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste - Seite 2 EmptySa 4 Sep 2010 - 9:12

Cait starrte auf die Kröte die auf ihrem Tisch jetzt ankam. Sie zog die Augenbraue hoch und starrte das Tier an. Sie sollte also dieses Tier daran hindern zu verschwinden, sollte an ihr ausprobieren wie gut sie den Zauberspruchg konnte. Den Finger hatte sie schon lange wieder sinken lassen Hmmm ich mag keine grünen glibbrige Tiere aber gut...für Ekel ist hier wirklich keine Zeit Cait... entschlossen nahm sie ihren Zauberstab in die Hand und starrte trotzdem noch immer auf die Kröte. Kurz hob sie den Blick um zu sehen wieviel Zeit sie noch hatte bis Sandi mit ihrer Kontrollrunde bei ihrem Tisch angelangt war.

"Gut Mr. Kröte dann wollen wir mal oder.!" Sie hatte keinen Banknachbarn...vielleicht deswegen weil Alice es vorzog diesen unterricht nicht zu besuchen. Nun wie auch immer...so konnte sie sich ganz auf den Spruch konzentrieren. Was sie jetzt auch tat "Locomotor Mortis" sagte sie laut und deutlich wie Sandi es eben vorgemacht hatte. Die Beine der Kröte, bis eben noch normal klebten jetzt links und rechts an der Seite des Tieres.

Zufrieden mit sich selbst behielt sie den Stab in der Hand und sah dann abwarten in der Klasse herum was passierte und wie die anderen zurecht kamen.

Nach oben Nach unten
Priya Kapoor

Priya Kapoor

Anzahl der Beiträge : 262
Laune : gute Laune :)

BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste - Seite 2 EmptySa 2 Okt 2010 - 1:00

(Ich hoffe das ist okay das ich schreibe das ich die ganze zeit hier war?wenn nicht schreib ich es um das ich zu spät bin)

Priya schaute die grüne Kröte angewidert an und machte erstmal nichts.Sie schaute sich um was ihre Mitschüler machten und sah das die meisten das eigentlich ganz gut hinbekamen.Ihre Sitznachbarin stellte sich aber erstmal ganz schön blöd an.Aber auch sie schaffte es schließlich.Als sie sah das die Lehrerin langsam näher kam wollte sie es auch versuchen.Sie wollte nicht nur rumsitzen und nichts tuhn auch wenn sie die Kröte total ekelhaft fand.Ich hasse Kröten...,dachte Priya und nahm ihren Zauberstab in die Hand.Die Selique sah die Kröte an,hob ihren Zauberstab und sagte schnell "Locomotor Mortis!."Nichts Passierte.Mist...warum funkionirt das nicht?,dachte sie verzweifelt.
Sie konzentrierte sich und sagte nochmal,diesmal langsamer und deutlicher:"Locomotor Mortis!"
Die Beine der Kröte kleben aneinander.Zufrieden lächelte Priya und wartete bis die Lehrerin zuende geschaut hatte.
Nach oben Nach unten
Dominiqué La´Cross
Vertrauensschüler
Dominiqué La´Cross

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste - Seite 2 EmptyDo 7 Okt 2010 - 0:12

Der Locomotor Mortis also..
Dominique sah ihre Kröte an sie hatte es schon anderen Kröten ausprobiert. Der Unterricht bei Professor Simsalabim war nicht nur Verwandlung, wie zum Anfang. Seitdem er ihr versprochen hatte mit ihr zu üben für eine mögliche Zeitreise beinhaltet er auch ein paar gewisse Zauber tricks.
Die Kröte war nervös das merkte Dominique und sie selbst war nicht in bester Verfassung doch sie würde niemals dem Tier wehtun wollen, zu gut wusste sie selbst, wie körperlicher Schmerz weh tat.
Sie richtete ihren Zauberstab auf die Kröte und spricht deutlich dennoch nicht zu laut.
„Locomotor Mortis“ von dem Zauber erschreckt quakte die Kröte abermals und blieb regungslos liegen. Ihre Beine waren Links und Rechts am Körper des Tieres aneinander geklebt und mit seltsamen Bewegungen versuchte die Kröte dennoch davon zu kommen, was ihr aber nicht gelang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 3:26

Neugierig blickte Lin auf die Kröte von Prof. Lindquist, die nun auf ihrem Tisch saß, sie sollten also den Locomotor Mortis an ihm anwenden, das sollte zu schaffen sein.
//du bekommst das sicher hin...// machte sich die Auventeux selbst Mut, nahm ihren Zauberstab und beobachtete die Kröte.
Warum musste es denn eine ekelige Kröte sein? Man konnte doch auch Mäuse benutzen, die waren viel süßer und sahen nicht so gruselig aus.
Seufzend tippte sie auf das Tier und sprach: "Locomotor Mortis..." doch nichts passierte. Doch da fiel ihr ein, das sie direkt auf die Beine zielen musste und nicht auf den ganzen Körper.
So nahm Lin wieder ihren Zauberstab und deutete auf die kleinen Beinchen der Kröte. "Locomotor Mortis!" sprach sie nochmal, diesmal konzentrierter.
Es passierte etwas, aber auch nicht wirklich was Weltbewegenes, eines der Beine hing abstrakt vom Körper ab, das sah irgendwie ekelig aus.
Hatte sie dem Tier etwa das Bein gebrochen? Entsetzt riss sie die Augen auf und ihre Hand schoss in die Höhe, besser sie fragte Prof. Lindquist.
Als diese zu ihr kam, deutete sie auf das Tier auf ihrem Tisch und spielte verlegen mit einer ihrer Haarsträhnen herum.
"Ich glaube, da ist irgendetwas schief gelaufen..." murmelte sie und sah die Professorin mit einem entschuldigem Blick an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Verteidigung gegen die dunklen Künste
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2