Claires Beauxbatons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Claires Beauxbatons

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Geschichte der Zauberei

Nach unten 
AutorNachricht
Merlin
Admin
Merlin

Anzahl der Beiträge : 419

Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptyFr 2 Apr 2010 - 23:27

Willkommen im Geschichtsunterricht der 1.Klasse Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mein Name ist Prof. Polarius Palasurus und ich habe die große Ehre euch in den nächsten sechs Jahren durch das Fach Geschichte zu führen.
Wir werden uns in diesem Jahr mit der Schulgeschichte auseinandersetzen und dabei werdet ihr so einige Geheimnisse lüften dürfen.
Wer Geschichte durchgehend belegen wird, der kann sich sicher sein, dass nur spannende Themen behandelt werden, die die magische Gesellschaft geprägt haben.
Seid also gespannt, was euch alles erwarten wird.

Ein paar Anmerkungen zur Gestaltung des Unterrichts:
Mir ist wirklich sehr wichtig, dass alles ordentlich ausgespielt wird. Beschreibt doch einfach, was ihr während des Unterrichts macht. Malt ihr auf dem Tisch, redet ihr mit eurem Tischnachbarn? Einfach alles rein damit^^
Ich werde dann in angemessener Länge auf euer Spiel antworten Wink
Noch ein Hinweis: Schreibt in euren Beitrag, dass ihr euch meldet, das ihr auch drangenommen wurden seid und beantwortet dann die Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 30 Mai 2010 - 4:18

Michelle betrat den Raum.
Geschichte hatte sie schon immer gemocht.
Hoffentlich ist der Lehrer so nett wie in den anderen Fächern. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 30 Mai 2010 - 4:29

Charlotte betrat nun auch den Raum. Sie sah das ihre Mitschülerin Michelle und lies sich neben sie fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 30 Mai 2010 - 4:42

"Hallo Charlotte" begrüßte sie ihre Mitschülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptyDi 1 Jun 2010 - 3:09

Charlotte war ganz in Gedanken versunken gewesen das sie vom Gruß ihrer Mitschülerin aufgeschreckt wurde. Dann aber erwiederte sie: "Hallo Michelle!".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptyMi 2 Jun 2010 - 3:27

"Und wie findest du die bisheriegen Unterrichtsstunden?" fragte Michelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptyMi 2 Jun 2010 - 5:00

"Also ich finde es bis jetzt ganz interessant. Mal sehen wie lange das noch so bleibt. Und du?", antwortete Charlotte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptyFr 4 Jun 2010 - 0:53

"Ich find sie bisher auch ganz gut."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei Empty

Nach oben Nach unten

Geschichte der Zauberei
Seite 1 von 1