Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 28.12.09 Alter : 35
Thema: Allgemeine Regeln So 14 Feb 2010 - 9:09
Um im Forum ein gewisses Niveau einhalten zu können, sind Regeln leider notwendig. Daher haben wir hier ein paar Verhaltensregeln zusammengefasst, die das Miteinander in diesem Forum regeln sollen.
Postings mit rassistischen, pornographischen, drogen- und gewaltverherrlichendem Inhalt sind in diesem Forum strengstens untersagt (siehe auch Ratingregel). Sollten wir jemanden erwischen, der dennoch diese Inhalte im Forum schreibt oder Seiten verlinkt, die eben auf solche Themen hinweisen, werden wir den Link und den Post entfernen. Der User wird mitsamt Zweitcharakteren gelöscht. Weitere Informationen entnehmt bitte der Ratingregel.
Beleidigungen im Forum sollten vermieden werden. Natürlich kann es sein, dass sich die Charaktere sich beleidigen, solche Dinge sollten sich allerdings nicht aufs Outgame übertragen. Sollten sich Streitigkeiten nicht vermeiden lassen, so nutzt bitte dafür die PN-Funktion oder klärt das über Messenger wie ICQ oder MSN. Solltet ihr den Streit nicht schlichten können, könnt ihr einen Admin oder Moderator zu Rate ziehen.
Spam im Ingamebereich ist verboten. Dieses Forum verfügt über eine Spamecke, in der ihr euch austoben dürft, wenn es etwas gibt, was nicht ins Ingame gehört. Kleinere Nachrichten im Beitrat dürfen geschrieben werden, es sollte sich allerdings in Grenzen halten.
Wir möchten, dass die Aktivität der Spieler soweit es geht überschaubar ist. Das heißt, solltet ihr länger als eine Woche nicht am Ingame teilnehmen können, wäre es schön, wenn ihr uns eine kurze Information im Sinne der Abmeldung geben könntet. Sollte ein Charakter nach einer Woche seine Bewerbung noch nicht gepostet haben, oder 2 Wochen nach Annahme des Charakters noch keinen Beitrag im Ingame gepostet haben, wird dieser sofort gelöscht. Charaktere, die mehr als 4 Wochen nicht mehr gespielt wurden, landen auf der Blacklist und werden 2 Wochen später gelöscht.
Werbung ist in diesem Forum verboten, sowohl im Spam als auch per PN. Sollten wir sehen, dass andere Seiten in der Signatur verlinkt werden, werden wir diese rauslöschen.
Wir behalten uns vor die Regeln zu ändern, sollte uns ein wichtiger Punkt einfallen, der ergänzt werden sollte.