Zunächst, der Unterricht wird zeitlos abgehalten, also in der Form eines Nebenplays. Das bedeutet, dass jeder Charakter im Unterricht geschrieben werden kann, egal ob er sich bereits im Hauptplay befindet oder nicht. Der Unterricht hat in dem Moment nur bedingt Einfluss auf das Hauptplay und zwar in sofern dass er stattgefunden hat, allerdings nicht wie er statt gefunden hat. Wie der Unterricht also im Hauptplay einfließt, entscheidet allein euer Charakter.
Eine Unterrichtsstunde wird im Ermessen des Lehrers gespielt. Das heißt, das Unterrichtsthema wird erst beendet, wenn die betreffende Lehrperson der Meinung ist, dass erstens genug vom Stoff gelehrt wurde und zweitens die Schüler, die am Unterricht teilgenommen haben, genug während der Einheit gelernt haben. Das macht es für alle einfacher, weil so kein Druck entsteht, innerhalb von ein paar Tagen alles gepostet zu haben.
Allgemein sollte im Unterricht höflich und respektvoll umgegangen werden. Das heißt, Lehrer sowie Schüler werden von der jeweils anderen Partei gesiezt.
Für den Unterricht gibt es Punkte. Das bedeutet, dass sowohl euer Schreiben, als auch die Ausführungen des Schülers bewertet werden können. Je mehr in einem Text drin steht, desto mehr Punkte sind also auch möglich.
Denkt bitte daran, dass kein Schüler perfekt ist. Euer Charakter lernt gerade einen Zauber oder dergleichen und kann ihn auch nicht nach spätestens drei Versuchen richtig ausführen. Sollte dies missachtet werden, wundert euch bitte auch nicht, wenn ihr zum Beispiel weniger Punkte erhaltet, als jemand, der zwar mehr Versuche braucht, zum gleichen Ziel kommt, aber viel mehr Rollenspiel einbringt. Dazu gehören auch kürzere Posts, wo eine Lehrperson zwischendurch ihre Meinung zu den Ausführungen abgeben kann.
Ansonsten gilt auch hier wie immer: Habt viel Spaß!