Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 28.12.09 Alter : 35
Thema: Fragen So 14 Feb 2010 - 10:01
Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, könnt ihr diese hier loswerden. Auch Gäste haben hier die Möglichkeit Fragen los zu werden.
Gabriel Matthew
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 20.05.10 Alter : 41
Thema: Re: Fragen Di 28 Sep 2010 - 23:45
Ich hab ma ne Frage Kann auch sein das ich da was überlesen habe...
Aber irgendwie wird im IE egal was man einstellt nur der Standardstyle angezeigt ._.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Mi 29 Sep 2010 - 4:13
Hallo! vielleicht habe ich irgendetwas nicht mitbekommen, aber wofür ist denn die Chronik da??? lg
Alexandre Lindquist
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 13.04.10
Thema: Re: Fragen Mi 29 Sep 2010 - 4:45
²Charlotte: Die Chronik ist ähnlich wie ein Tagebuch, nur unpersönlicher. Du trägst deine laufenden Plays mit kurzer Zusammenfassung ein, damit du keine Termine hast, die sich überschneiden und andere nachlesen können, was deinem Charakter so passiert ist
²Cait: Ich kann dir da eh nicht weiterhelfen, aber Merlin / Mim vielleicht?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Mi 29 Sep 2010 - 6:20
danke!
Fabienne Rigout
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 26.09.10
Thema: Re: Fragen Mi 29 Sep 2010 - 9:09
@ Cait: Ich kann dir leider auch nicht sagen, woran das liegt, da ich sowohl mit Firefox als auch Opera und IE keine Probleme mit dem Stylewechsler habe. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es etwas mit der Version des IEs zu tun hat (ich nutze IE8). Ansonsten hab ich im Moment auch keine Idee ...
Gabriel Matthew
Thema: Re: Fragen Mi 29 Sep 2010 - 19:43
Wenn das ab dem achter nicht mehr ist dann ist okay xD Ich hab hier nur 7er drauf...aber zu hause nutz ich eh Foxi
Nur wollt ich das mal wissen kann ja sein das das komplett so ist
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Do 28 Okt 2010 - 7:34
also es ist eher ein Problem als eine Frage, bei mir werden die anderen Styles nicht mehr angezeigt, nur noch der 'alte' graue Style, vielleicht ist da ja irgendetwas schief gelaufen *schulter zuck*
Mim Admin
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 28.12.09
Thema: Re: Fragen Do 28 Okt 2010 - 10:58
Also bei mir gehen alle Styles vielleicht liegt es deinem Explorer... so wie oben schon geschrieben ^^
Gabriel Matthew
Thema: Re: Fragen Do 28 Okt 2010 - 22:47
Mit dem Firefox gingen sie gestern alle nicht Weiß nicht wies heute aussieht im Moment hab ich nur IE
Merlin Admin
Thema: Re: Fragen Fr 29 Okt 2010 - 3:46
nein, gestern Abend gingen sie wirklich mit dem Firefox alle nicht. Das muss aber nicht unbedingt an einzelnen Rechner sein, sondern kann auch daran liegen, dass bei Fileden (also da, wo wir die css-codes der anderen Styles hochgeladen haben) etwas nicht funktioniert hat.
bei mir gehen sie zumindest jetzt alle wieder.
Gina Carillio
Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 05.04.10
Thema: Re: Fragen So 7 Nov 2010 - 6:35
Ich hätte mal eine Frage. Geht das Schuljahr wirklich nur noch bis zum 30. November wies am Blackboard steht, oder wurde das jetzt durch Szenentrennung verschoben? Fände ich interessant wegen Planung und so. Danke schonmal für die Antwort. Lg, Gina
Merlin Admin
Thema: Re: Fragen So 7 Nov 2010 - 8:50
Nein, das Schuljahr geht nicht bis zum 30. November, weil wir jetzt ja schon eine längere Zeitspanne an einer Woche spielen. Von daher habe ich auch den Satz mal daraus genommen, weil das ziemlich irreführend sein kann.
mia. Gast
Thema: Re: Fragen So 14 Nov 2010 - 2:58
Hallo ihr, ich hab schon seit einer weile nach einem Beauxbaton Forum gesucht und endlich ein schönes gefunden «33 Doch wollte ich erst einmal fragen ob ich mich hier mit dem Charakter anmelden darf den ich schon lange wieder einmal spielen wollte. Meine junge Dame ist kurz über 20 und war seit ihrem Schulabschluss Quidditchspielerin. Nach einem Unfall wird es ihr ersteinmal für mindestens einige Monate nicht möglich sein weiterhin auf längere Zeit auf einem Besen zu sitzen, sagen die Ärzte. Früher hatte ich sie als Flugkundelehrerin auf die Schule geschickt, jedoch steht in der Liste das dieser Posten schon besetzt ist. Gäbe es den eine Lösung sie vielleicht als Referentin oder so etwas kommen zu lassen? Avaperson wäre übrigens Nina Dorbrev. Ich hoffe das könnte klappen, da ich wirklich gerne diesen Charakter wo spielen würde und er für mich einfach nach Beauxbaton gehört LG Mia
Merlin Admin
Thema: Re: Fragen So 14 Nov 2010 - 3:31
Hallo Mia,
du darfst dich gerne mit diesem Chara hier anmelden. Von mir aus kannst du sie auch als Flugkundelehrerin spielen. Da ich selbst den Flugkundelehrer spiele und noch genügend andere Fächer frei sind, auf die ich meinen Lehrer los lassen könnte, kann man sich darauf ruhig einigen Und von der Story deines Charas und der Avaperson her, ist es ohnehin schonmal kein Problem, wir nehmen eigentlich so ziemlich alles was logisch ist (wenn man mal von besonderen Dingen wie Vampir und Werwolf absieht).
Liebe Grüße Merlin
mia Gast
Thema: Re: Fragen So 14 Nov 2010 - 4:52
Prima, ich werde mich dann wohl im Laufe des Tages anmelden ^^ Ich will dir aber nicht den Posten wegnehmen & da mein Charakter sowieso vorhat nach einer Genesung die Schule zu verlassen - was nicht bedeutet, dass sie es tun wird - würde sie als Unterstützung kommen. Sozusagen Fliegen zum anfassen Vielen dank für die positive & schnelle Antwort <3 LG mia
Juilette Dupont
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 15.11.10
Thema: Re: Fragen Mo 15 Nov 2010 - 7:00
Mich würde mal interessieren was bei Freunde; Feinde hin muss? Im Stecki
Libby Friday
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 08.04.10
Thema: Re: Fragen Mo 15 Nov 2010 - 7:12
Das ist ganz individuel: Für die Menschen, die sich in "Grüppchen" anmelden zum Beispiel. Vielleicht hat dein Charakter ja in der Vergangenheit wichtige Freunde/Feinde behalten? ;D Meine Sue zum Beispiel, die hat einen unsichtbaren besten Freund, der an der Stelle bei ihr im Steckbrief steht (: