Claires Beauxbatons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Claires Beauxbatons

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eine Beichte

Nach unten 
+5
Joelle Gaspard
Sue Alyana Capulet
Salem Simsalabim
Libby Friday
Gabrielle Wetterwachs
9 verfasser
AutorNachricht
Gabrielle Wetterwachs
Hauslehrer
Gabrielle Wetterwachs

Anzahl der Beiträge : 293

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyMi 25 Aug 2010 - 4:31

Hallo CB`ler,
ich muss euch etwas beichten.
Nun, das ist mir jetzt schon etwas peinlich, doch natürlich gab es auch einen Grund für mein Verhalten.
Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Nun, dann sag ich es jetzt mal:

Ich hatte/habe den Zweitchara Samuel Cromwell (der niemals im Unterricht Punkte bekam und im Grunde nur erstellt wurde (in Absprache des Rates) um das Abenteuer voran zu treiben (war ganz am Angfang ein Multichar, den ich dann aber mit der Zeit komplett übernommen hatte).
Nun, somit hatte ich einen Schülerchara (mit Einschränkungen), obwohl das damals noch verboten war (im allgemeinen) Lehrer & Schüler zu sein.
Wie gesagt, es war mit dem Rat abgesprochen und ich habe keine Punkte im Unterricht bekommen (war überhaupt nur 2 oder 3 Mal drin im Unterricht. Da wo es für das Spiel/Abenteuer wichtig war.

Tja, jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum der Salem behauptet, dass Samuel
sein Zweitchara wäre... Und nun wirds peinlich *rot werd*

Den Salem spiele auch ich.

Ok, bevor ihr mich nun steinigt, dazu folgendes.
Es wurden Lehrer gebraucht und das Fach Verwandlung reizte mich.
Doch es wäre kein Fach für Gabi gewesen. Und ich hatte auch Lust mal wieder
einen männlichen Chara zu spielen, da Samuel zu der Zeit gerade gestorben war. So entschied ich mich (der Rat war eingeweiht) Salem Simsalabim zu erstellen.
Ich hatte schon eine sehr genaue Vorstellung von ihm, also war das kein Problem.

Aber...

Ich wollte, dass ihr ihn Vorurteilsfrei kennenlernt. Ihr solltet ihn nicht mit mir (Gabi) vergleichen/ in Kontakt bringen, sondern ihn ganz neu annehmen.
Da natürlich schnell rauskam, von den pfiffigsen von euch Wink dass unsere IP gleich ist und was auch immer noch so alles (ich bin da ja nicht sehr geschickt vorgegangen, glaub ich), habe ich beschlossen, dass ich so tu, als würde mein Freund Salem spielen (und habe ihm dann auch gleich noch Samuel untergeschoben).

Alles was ich so geäußert habe, über Salem, mit Salem, was die Dinge im outplay angehen, die treffen wirklich auf meinen Freund zu.
Auch wenn wir im Urlaub waren, hab ich da ja so getan, dass mal er von uns und mal ich von uns schreibt, dass wir abwesend waren, dass wir dann und dann wiederkommen usw.
Die Aussagen an sich waren nicht gelogen und das hätte alles gut und gern von
meinem Freund kommen können (Werkstatt, Autos... Er bekam wirklich eine Rückfahrkamera von mir *lach*), aber geschrieben hat alles ein und die selbe Person, nämlich ich.

Und da es nun sowieso schon eine Menge Leute wissen... nämlich all die, die mal im Rat waren, bzw. neu im Rat dazugekommen sind und einige, bei denen ich mich beim Spielen verhaspelt hatte (das hin- und hergelogge), und da sich die Ratgeschichte nun gerade etwas ändert mit neuen Ratsmitgliedern und überhaupt das Forum etwas umgestaltet wird, möchte ich das nun beichten, bevor ich mich noch mehr verhaspele.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir.

Grüße von...
Gabi, Salem, Samuel -> die alle drei vom selben User gespielt werden Wink
Nach oben Nach unten
Libby Friday

Libby Friday

Anzahl der Beiträge : 96

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyMi 25 Aug 2010 - 5:51

Oh mein Gott, Gabi wie kannst du nur?
Uns so zu belügen! Schäm dich. Ich dachte, wir könnten dir mehr vertrauen!

*Libby zur Seite schieb* Entschuldige, sie kanns ich einfach nicht zurückhalten.
Mach dir doch nich so einen Kopf. Schön, dass die Lüge jetzt ihr Ende gefunden hat, auch wenn ich zu denen gehörte, die's eh schon gewusst haben (versuchs nie mit Schauspielerei, meine Liebe) ^_^

Wir haben dich immer noch lieb. Ein bisschen zumindest.
Wie sagt man so schön? Lächle, das macht den Tag schöner ^_^
*keks dalass*
*Libby schnapp und wieder abhau*
Nach oben Nach unten
Salem Simsalabim

Salem Simsalabim

Anzahl der Beiträge : 325

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyMi 25 Aug 2010 - 6:21

Shocked
Ähm, ok...

Glaubt doch nicht der bösen Gabi! Ich, der Salem, bin ein ganz lieber :king:

Nein, Sorry.
Wie gesagt... es ist halt so gekommen und wenn man sich mal in sowas verstrickt, wird es nur immer schlimmer. Und ich weiß ja, dass es schon einige wussten. Das ist ja auch ein Grund dafür, dass ich gesagt hab, ich muss das jetzt richtig stellen.

Aber außer, dass ich, Salem, halt von der selben Person gespielt werde, wie die Gabi hab ich nicht gelogen. Alles was ich über unseren Urlaub (ich sag unseren, weil mein Freund ja echt existiert, nur eben hier nicht getipselt hat für Salem) und andere Dinge geschrieben habe war wahr.

Nunja.

Soll ich es jetzt gut finden, dass zumindest Libby mich noch ein bisschen mag? Suspect *suftz* Nungut...

Mich würde interessieren, ob Gina, Alice, Sue usw. mich jetzt... ähm, wie soll ich sagen... noch ein bisschen mögen und weiterhin mit mir spielen.
Gedanken hab ich mir schon eine Menge gemacht.
Salem hatte ja auch Fans geek Die sind jetzt vermutlich entsetzt und was weiß ich....
scratch
Nach oben Nach unten
Sue Alyana Capulet

Sue Alyana Capulet

Anzahl der Beiträge : 86

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyMi 25 Aug 2010 - 6:26

Gabrielle Wetterwachs,

willst du mich heiraten? <3 (:
Nach oben Nach unten
Gabrielle Wetterwachs
Hauslehrer
Gabrielle Wetterwachs

Anzahl der Beiträge : 293

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyMi 25 Aug 2010 - 6:45

*anstarr*

Mir fehlen die Worte
Nach oben Nach unten
Sue Alyana Capulet

Sue Alyana Capulet

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyMi 25 Aug 2010 - 6:47

*kopf schief leg*

Muss ich das als ein "Nein" werten? ._.
Nach oben Nach unten
Salem Simsalabim

Salem Simsalabim

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyMi 25 Aug 2010 - 6:51

Sue Alyana Capulet schrieb:
*kopf schief leg*

Muss ich das als ein "Nein" werten? ._.

Das wollte sie damit bestimmt nicht sagen. sie ist einfach zu überwältigt. Lass ihr etwas Zeit What a Face
Nach oben Nach unten
Joelle Gaspard

Joelle Gaspard

Anzahl der Beiträge : 148

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyMi 25 Aug 2010 - 8:10

Also echt, jetzt macht Salem auch noch einfach ungeniert weiter... Very Happy

Nein, ich wusste es ja sowieso, also für mich isses kein Problem^^
aber ich glaub auch der Rest verzeiht dir :-)
Nach oben Nach unten
Samuel Cromwell

Samuel Cromwell

Anzahl der Beiträge : 87

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyMi 25 Aug 2010 - 8:46

Ja, unglaublich dieser Kerl! Keinen Anstand. Tut immernoch so, als wäre er echt ne Person!

Ok, ich dank euch erstmal.

Und Sue... soweit ich weiß ist Gabi singel (ingame), aber doch schon 34 oder so. Ist dir das nicht viel zu alt???
Heirate doch lieber... nein, nicht mich. Ich hab die Domi zu lieb I love you

Nach oben Nach unten
Sue Alyana Capulet

Sue Alyana Capulet

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyMi 25 Aug 2010 - 8:56

Liebe kennt kein Alter.
Du willst doch nur verschleiern, dass sie mich nicht heiraten will ._.
Nach oben Nach unten
Salem Simsalabim

Salem Simsalabim

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyMi 25 Aug 2010 - 8:59

Ich glaub, sie kämpft noch mit dem Tot von ihrem Geliebten Theodore. Lass ihr doch noch etwas Zeit. Du bist nicht zufällig in deiner wahren gesalt älter? Nein, ich glaub sogar noch jünger, oder? Oder warst du 6 Jahre, wo es passierte? Der Fluch? Paco?

Ich glaub ja das gehört hier nicht hin. Die Gabi kommt bestimmt morgen Abend mal on... mist... zieht die Ausrede jetzt überhaupt noch?
Nach oben Nach unten
Joelle Gaspard

Joelle Gaspard

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyMi 25 Aug 2010 - 9:05

Salem, ich glaub nicht...aber ihr dürfet beide...ähm, DU darfst gerne im Unterricht, 4. Klasse posten. Das würde mir als Wiedergutmachung genügen^^ Razz Razz
Nach oben Nach unten
Salem Simsalabim

Salem Simsalabim

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyMi 25 Aug 2010 - 9:22

Hmmm, schöner Text, aber könntest du so korrigieren, dass erst mal nur die Warzen der Kröte rot werden, oder die Warzen braungrün bleiben und ansonsten funzt es? Ich muss pennen. Ich bearbeite den Unterricht Sonntag (wenn nichts dazwischen kommt) und fange dann in der 4. Klasse an Wink

Bis dann.
Nach oben Nach unten
Laurent Bonin

Laurent Bonin

Anzahl der Beiträge : 64

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyMi 25 Aug 2010 - 9:31

Bin ich wirklich die Einzige, die nix wusste? Das ist deprimierend... Embarassed Ich hatte aber auch keine Ahnung. Ich wusste ja noch nichtmal, dass Salem und Samu von der gleichen Person gespielt wurden^^ Das liegt wohl daran, dass ich mit den ganzen vielen 2. Chars immer völlig überfordert bin.
(Im nachhinein müsste ich natürlich sagen. "Ich hab es schon immer gewusst. Dein Schreibstil ist unverkennbar.)

Salem Simsalabim schrieb:

Mich würde interessieren, ob Gina, Alice, Sue usw. mich jetzt... ähm, wie soll ich sagen... noch ein bisschen mögen und weiterhin mit mir spielen.
Gedanken hab ich mir schon eine Menge gemacht.
Salem hatte ja auch Fans geek Die sind jetzt vermutlich entsetzt und was weiß ich....

Ich könnte dir doch nicht lange böse sein Gabi. Das hat ungefähr... *denk* Eigentlich war ich überhaupt nicht sauer. Ich hab in einem Forum auch schon neu angefangen, ohne das jemand es wusste, nur um Vorurteile zu vermeiden. Na gut, das war vielleicht eine andere Gesamtsituation. Was ich eigentlich sagen will... Ich mag Salem noch und Gabi (zumindest outgame^^) auch.

Gabi/Salem/Samu for President!
Nach oben Nach unten
Salem Simsalabim

Salem Simsalabim

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyMi 25 Aug 2010 - 18:07

Danke Laurent,
da ich selbst immer vergesse, verwechsle und es mir dann irgendwann egal ist (weil ich es mir eh nicht merke), wer hier wer ist (Zweitchara), weiß ich nun auch grade garnicht wer du noch bist Suspect aber egal...

Hmm, sowohl du als auch Libby meinen, dass mein Schreibstil unverkennbar ist und ich lieber nicht Schauspieler werden sollte, dabei hab ich mich da soooo bemüht!
Salem ohne Sternchen, Gabi mit, Salem viel cooler... auch egal...
Ach ja, dieses ... hab ich auch immer nur mit Salem gemacht und bei Gabi nie!!! (außer in ihren Gedanken)

Und ich finde, dass ich im Kindergarten als Wolf und als Hexe ganz gut geschauspielert hab *schmoll*

Ach ja, dass Salem und Samuel vom selben Chara gespielt werden, hab ich hier irgendwann mal erwähnt und das steht auch in den Steckbriefen dieser Charas Wink

Nun gut, ich muss zur Arbeit und ich werde heut Nachmittag und vermutlich Freitag und Samstag auch nicht on kommen können. Bis Sonntag dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyMi 25 Aug 2010 - 20:55

Wenn es dich ein bisschen tröstet, ich hab dir dieZweipersonennummer tatsächlich irgendwann abgenommen Wink Am Anfang dacht ich gleich, ihr seid ein und die selbe Person, aber dann nicht mehr. Embarassed
Wir haben zwar wenig zusammen gespielt, gar nicht außerhalb des Unterrichts, aber ich find es auch nicht schlimm, Salem, Samu und Gabi sind alle drei tolle Charas, von wem sie gespielt werden, ist für mich eher zweitrangig Wink
Nach oben Nach unten
Joelle Gaspard

Joelle Gaspard

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyMi 25 Aug 2010 - 21:04

Genau. Ihr wart ja alle so aktiv, dass das gar nicht schlimm war. Und der Lehrer wurde ja gebraucht, und ich glaube jeder fand/findet Salem cool Embarassed *anbet*
Stellt euch mal vor, er wäre nicht dagewesen^^ Schrecklich!
Ach ja, Salem, ich habe editiert, sie ist rot mit braun-grünen warzen. Kannst posten, wenn du magst. ;-)

SALEM for PRESIDENT!!!!
(Von Laurent klau^^)
Nach oben Nach unten
Gabriel Matthew

Gabriel Matthew

Anzahl der Beiträge : 159

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyDo 26 Aug 2010 - 3:54

Salem xD Laurent is Gina Very Happy xD

Aber stimmt schon der Schreibstil war unverkennbar geek
Nach oben Nach unten
Laurent Bonin

Laurent Bonin

Anzahl der Beiträge : 64

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyDo 26 Aug 2010 - 9:37

Eigentlich wollte ich mich selbst outen, aber ich war wie immer zu langsam. Rolling Eyes
Schön, dass nicht nur ich die ganzen zweitcharas verwirrend finde.
Das nächste mal schreibe ich hinter alles was ich sage, dass es copyright is^^

Das dein Schreibstil unverkennbar ist solltest du eigentlich als kompliment auffassen.
Nach oben Nach unten
Salem Simsalabim

Salem Simsalabim

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyDo 26 Aug 2010 - 9:40

*Kompliment annehm*

So, danke
Ich hab euch alle verdammt gern!
*Knuddelz da lass*

Bis Sonntag *ggg* Schonwieder. Ist einfach so, dass ich zwischen gestern und sonntag garnicht weiß, ob ichs zwischendurch mal kurz (oder etwas länger) on schaffe. Es liegt gerade so viel an bei mir, dass ich nix versprechen kann.

Nun denn
Schlaft schön und Danke, dass ihr es mir nicht krumm nehmt.
Das ist mir halt schon wichtig, immerhin spiele ich ja mit euch und möchte das auch weiterhin tun.

*Schoki da lass und verschwind*
Nach oben Nach unten
Ria Lune
Vertrauensschüler
Ria Lune

Anzahl der Beiträge : 319
Laune : joah, ganz ok ;)

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptySa 28 Aug 2010 - 10:16

Hihi lol!

Also ich finds wie alle anderen NICHT schlimm.
Bitte spiel genauso weiter wie dus getan hast !!!

Sry, bin kurz angebunden und deshalb: tschüss erstmal! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptyFr 3 Sep 2010 - 23:01

So, das wird dann mal die zweite Beichte... Sad Nagut, am besten fang ich einfach an:

Hey! Wink Ein paar von euch kennen mich sicherlich noch von früher, die anderern kennen mich unter einem anderen Namen...
Corinne Léonard... Bevor ihr mich jetzt erschlagt lasst mich bitte ausreden. Ich habe vor ein paar Jahren meinen Chara Judith löschen lassen, weil ich mit ihm nichts mehr anfangen konnte und wei er mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Danach bin ich immer wieder mit anderen Charas hier gewesen, zwischendurch auch nochmal mit Judith, allerdings wusstet ihr immer wer ich war und alles. Zumindest hatte ich es satt, immer mit den selben Augen von allen gesehen zu werden. (Mittlerweile weiß ich nicht mehr genau was mich im einzelnen dazu bewegt hat) und meldete mich neu, als Corinne Léonard... Ich hab mittlerweile mitgekriegt wie viel Arbeit hier drin steckt, wie alles abläuft und ich bin froh, dass ich das alles mal aus einer anderen Perspektive sehen und kennenlernen konnte. Im Moment glaube ich, dass ich alles in diesem Forum schonma gemacht habe, vom Quidditchkapitän zur Schülerzeitungsschreiberin und dann zur Lehrerin... naja. ich hoffe ihr verzeit mir. Sad
*in grund und Boden schäm*
Und dann: Ich hoffe ich darf mich als Judith hier nochmal neu erfinden, jetzt, wo sie keine Schülerin mehr ist und ich etwas neues
aus ihr machen kann. Smile Liebe, liebe Grüße,

Euer alter Ururururururururhase.
Nach oben Nach unten
Ria Lune
Vertrauensschüler
Ria Lune

Anzahl der Beiträge : 319
Laune : joah, ganz ok ;)

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptySo 5 Sep 2010 - 8:20

War das die Judfith, die erst ganz bööööse war und dann irgendwie beim zweiten? Mal anmelden nach Auventeux kam und irgendwie einen Gedächtnisschwund hatte?

Ich seh jetzt nichts wirklich verbotenes, gemeines an deinen "Taten"...wenn man sich neu anmeldet muss man ja nciht eröffnen wer man alles war...oder? Ich sagte man mUSS nicht.
Ist natürlich nett, wenn du es jetzt tust!
Auch wenn ich dich glaub nciht so lang gekannt hab, als du ncoh judith und wer weiß was warst... Wink

So, sonst ncoh jemand Geheimnisse???
Gehört jemand heimlich einer Sekte an, die kleine Kinder frisst?
Nach oben Nach unten
Libby Friday

Libby Friday

Anzahl der Beiträge : 96

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte EmptySo 5 Sep 2010 - 8:25

Ich ess nur große Kinder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eine Beichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Beichte   Eine Beichte Empty

Nach oben Nach unten