Claires Beauxbatons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Claires Beauxbatons

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Soulmate wanted (Jesse Bordeaux // Caitlin Benoît)

Nach unten 
AutorNachricht
Caitlin Benoît

Caitlin Benoît

Anzahl der Beiträge : 141

Soulmate wanted (Jesse Bordeaux // Caitlin Benoît) Empty
BeitragThema: Soulmate wanted (Jesse Bordeaux // Caitlin Benoît)   Soulmate wanted (Jesse Bordeaux // Caitlin Benoît) EmptyDi 29 Jun 2010 - 8:43

Soulmate wanted (Jesse Bordeaux // Caitlin Benoît) 6pyj9d

Name des Suchenden:

Caitlin Benoît //Auventeux // 5. Klasse

Cait, wer ist Cait eigentlich. Sie ist eigentlich ein ganz normales Mädchen möchte man meinen. Aber wenn man sie näher kennenlernt merkt man das sie eigentlich fast schon ein bisschen verrückt ist. Sie braucht vielleicht etwas länger als andere bis sie vetrauen schenkt. Aber ihren Freunden gegenüber verhält sie sich auf jedenfall loyal auch wenn viele von ihnen sie, fast schon allein gelassen haben. Sie ist ein Dickkopf was auch des öfteren zu Unstimmugkeiten mit der Seliqué-Schülerin Libby Friday geführt hat...und zuletzt auch mit der einzig verbliebenen wirklich besten Freundin in Beauxbatons Alice Cullen. Diese Tatsache und das sie sich bis zu Libbys Tod nicht wirklich mit ihr versöhnen konnte, haben Cait nachdenklich werden lassen. Ihre Lebensfreude hat sie etwas hinten angestellt und allein Jesse und ihre Familie konnte sie bisher aufmuntern. Wenn sie allerdings in Betracht zieht das er zum Ende des Jahres die Schule verlassen wird ist die ganze Gute Laune schnell wieder dahin.
Stärken: Gute Schülerin// Ergeizig // Hilfsbereit //Konsequent // Lustig
Schwächen: Schokokuchen//Vorlaut// Zickig // Nachtragend // Hat des öfteren Probleme damit nein zu sagen
Name des Gesuchten:

Jesse Bordeaux // Auventeux // 7. Klasse

Jesse ist ein wirklich gutaussender Teenager. Und er hätte auch jede andere haben können hat aber Cait und ist glücklich damit. Zwei jahre Altersunterschied sind nicht wirklich interessant, waren es nie für die beiden. Was die beiden verbindet ist auf alle Fälle dir Vorliebe für Quidditch. Desweiteren ist Jesse darauf bedacht einen guten Abschluss zu schaffen. Was in diesem Jahr dazu führen wird das die beiden (Cait und er sich weniger sehen als sonst auch.)
Zukunfstpläne:

Hier ist wirklich genügend Platz für Interpretationen. Da die beiden ja auch keine Engel sind und Cait gerne mal zickig wird wenn ihr etwas nicht passt. Das lässt sich auch jemand wie Jesse nicht ewig gefallen. Alles ander bleibt offen. Nur sollten die zwei vielleicht nicht sofort wieder getrennte Wege gehen da die beiden einiges gemeinsam haben was sie verbindet.
Was aufjedenfall aber sein sollte ist das Jesse sich mit der restlichen Familie versteht. Die in dem Fall aus Sandrine M. Lindquist (Liv Tyler) und Alexandre Lindquist (Jensen Ackles) besteht und deren kleinen Sohn Casper.

Der Schüler Jesse Bordeaux besucht derzeit die 7. Klasse und ist somit 17 Jahre alt.

Klasse:

7. Klasse

Charakterwünsche?

Mögliche Avapersonen: Jesse Spencer /Josh Duhamel (Es gibt auch ander Möglichkeiten dennoch sollten sie zu Jennifer Morrison passen und ich hätte gern etwas Mitspracherecht Wink )
Jesse ist ein gewissenhafter Schüler. Er ist aufgeschlossen gegenüber neuem und nicht so leicht aus der Ruhe zubringen (Sollte er zumindest bei der Chaotenfamilie seiner Freundin). Er ist Reinblut und kommt aus Frankreich. Seine lustige und gleichzeitig liebevolle Art ist es die Cait immer wieder aufs neue davon überzeugt was sie an ihm hat...

Er liebt vor allem das Quidditchspielen und auch diverse ander Sportarten mit denen er die Freizeit füllt in der er nicht bei Cait sein kann. Alles restliche ist freiwählbar...

Beziehung zum Suchenden:
Jesse Bordeaux ist seit der Hochzeit von Sandrine und Alexandre mit Cait zusammen. Die Hochzeit ist inzwischen zwei Jahre her. Und trotzdem verstehen sich Cait und er immernoch blendend vielleicht auch deshalb weil sie sich nicht jeden Tag sehen es geht einfach nicht.

Sonstiges:
Ich würde jemanden suchen der wirklich interesse an diesem Chara hat, nicht immer nur ein Satz post verfasst und nicht sofort nach der Anmeldung wieder verschwindet. Meine Mindestpostinglänge varriert, ihr seit daher nicht wirklich an Zeichen anzahl gebunden....ich würde mich aber freuen wenn ihr etwas kreativ sein würdet. Da ich nicht wirklich jeden Tag zum Posten komme würde ich das auch nicht von euch verlangen. Desweiteren sind die beiden zwar zusammen aber nicht aneinander gekettet. Freies Bewegen im Schloss ist also durchaus möglich.
Nach oben Nach unten

Soulmate wanted (Jesse Bordeaux // Caitlin Benoît)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Claires Beauxbatons :: Kutsche achtelfzwölftel :: Anmeldung :: Wanted und Unwanted :: Gesuche-
Gehe zu: