Claires Beauxbatons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Claires Beauxbatons

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Das Schwarze Brett

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Merlin
Admin
Merlin

Anzahl der Beiträge : 419

Das Schwarze Brett Empty
BeitragThema: Das Schwarze Brett   Das Schwarze Brett EmptyMo 15 Feb 2010 - 2:19

Hier findet ihr alle Informationen und Ankündigungen, die das Rollenspiel betreffen.

Zuletzt von Merlin am Fr 30 Apr 2010 - 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Merlin
Admin
Merlin

Anzahl der Beiträge : 419

Das Schwarze Brett Empty
BeitragThema: Re: Das Schwarze Brett   Das Schwarze Brett EmptyFr 30 Apr 2010 - 21:54

Der erste Schultag

Der erste Schultag für unsere Schüler beginnt am ersten Mai mit der Ankunft in Beauxbatons. Ab 19 Uhr wird ein Festessen stattfinden (welches sich auch über einige Tage ziehen kann), wo die neuen Schüler in ihr Haus eingeteilt werden und die Ehrungen des letzten Schuljahres stattfinden. Auch personelle Änderungen werden dort Ansprache finden.

Bis zur Anreise nach Beauxbatons steht der Tag zur freien Verfügung, es sollten sich allerdings alle Schüler bis dahin eingefunden haben. Die Lehrer sollten möglichst schon anwesend sein.

Der Unterricht beginnt ab dem 7. Mai und ist wie immer zeitlos.
Nach oben Nach unten
Salem Simsalabim

Salem Simsalabim

Anzahl der Beiträge : 325

Das Schwarze Brett Empty
BeitragThema: Re: Das Schwarze Brett   Das Schwarze Brett EmptySa 8 Jan 2011 - 23:24

Ich möchte hier mal erwähnen, dass sowohl Zauberkunst, wie auch Verwandlung wieder läuft.
Ich habe wieder Internet und jedes meiner Fächer in allen Klassen auf den aktuellen Stand gebracht. Ich möchte dass ihr postet, damit es weiter geht.
Also bitte schaut in euer Fach eurer Klasse und spielt. Ich mache es alles recht locker. Es darf/soll ein richtiges Play sein und geht nicht nur um stures Formeln vorherbeten oder sonstiges.
Also bitte ihr Schüler dieses wunderbaren RPG`s stürmt in den Unterricht und macht dort irgendwas. Ich finde, dass der Unterricht genauso ein Play ist, wie irgendwo auf`m Quidditchfeld oder im Schlosspark oder GR oder sonstwo.
Meldet euch wieder an, wer sich frecherweise Evil or Very Mad abgemeldet hat und spielt mit mir. Twisted Evil
Ich freue mich auf euch.
Je mehr in einer Klasse in einem Unterrichtsfach sind, desto mehr Spaß könnt ihr da miteinander haben.
Wenn ich das richtig sehe habe ich in Verwandlung, 2. Klasse, nicht einen Schüler mehr, aber vielleicht irre ich mich auch. Kommt euch anmelden und spielen. Postet drauf los. Es ist alles offen!!!
Strenge Reihenfolgen mach ich auch nicht.
Wenn jemand fehlt, dann pstet einfach wer anders. Kommt und macht und spielt und lasst mich nicht so hängen.
Ich denk ja sonst, dass ihr ich garnicht mehr mögt Suspect wenn ihr nicht mehr mit mir spielt Sad5

Also husch husch, ab in den Unterricht.

*Kekse ausleg, die mit dem Portus verhext sind und euch in euren jeweiligen Unterricht führen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das Schwarze Brett Empty
BeitragThema: Re: Das Schwarze Brett   Das Schwarze Brett Empty

Nach oben Nach unten

Das Schwarze Brett
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Claires Beauxbatons :: Ministerium :: Das Schwarze Brett-
Gehe zu: