Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 28.12.09 Alter : 35
Thema: Abwesenheitsliste Mo 15 Feb 2010 - 2:16
Solltet ihr länger als 7 Tage nicht aktiv am Rollenspiel teilnehmen können, gebt uns doch bitte Bescheid, damit ihr nicht auf der Blacklist landet. Abmeldungen für unbestimmte Zeit gelten für einen Monat, dann sollte eine Rückmeldung erfolgen, ob die Abwesenheit verlängert werden muss, oder ob ihr wieder kommt. Sollten wir 2 Wochen später noch keine Rückmeldung erhalten haben, landet euer Charakter auf der Blacklist. Bitte benutzt die Vorlage.https://clairesbeauxbatons.forumieren.com/post?p=25&mode=editpost
Welcher Charakter: Alice Cullen, Patricia Álvarez, Lucas Molière Welcher Zeitraum: Teilabwesend Sonstiges:dieses Jahr Abi und weiß deshalb noch nicht, wie das so mit der Zeit aussieht >.< aber ich schaue auf jedenfall regelmäßig rein! Hoffe, dass das kein Problem ist
Bis 10. 5. Abi???
Welcher Charakter: Polarius, Sophie, Pia Welcher Zeitraum: Teilabwesend Sonstiges: Abistress
Bis 10. 5. Abi???
Welcher Charakter: Merlin, Inez, Fabienne, Ethan Welcher Zeitraum: Anfang Mai Sonstiges: Prüfungsstress / Projektarbeit
Welcher Charakter: Mim & Co Welcher Zeitraum: unbestimmt Sonstiges: Privat gehts gerade drunter und drüber muss das erstmal in Griff bekommen
Welcher Charakter: Cait und Gabriel Welcher Zeitraum: unbestimmt Sonstiges: Reallife und so...ist etwas stressig daher läßt der Ideenreichtum etwas zu wünschen übrig.
Welcher Charakter: Salem Simsalabim, Gabrielle Wetterwachs, Samuel Cromwell Welcher Zeitraum: 21.-27. April 2011 Sonstiges: Bin offroaden
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bitte sagt uns auch Bescheid, wenn ihr wieder da seid, damit wir euch aus der Liste austragen können. Wenn das Datum überschritten wird, und bis dahin keine Meldung oder Inplaypost erfolgt kommt man automatisch auf die Blacklist, wegen inaktivität. Abmeldungen die nicht der Vorlage entsprechen, werden nicht eingetragen.
Zuletzt von Merlin am So 16 Jan 2011 - 1:26 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Priya Kapoor
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 31 Laune : gute Laune :)
Thema: Re: Abwesenheitsliste Mo 11 Apr 2011 - 9:48
Wird seit Feb net mehr aktualisiert aber ich sag mal trotzdem bescheid
Thema: Re: Abwesenheitsliste So 17 Apr 2011 - 2:36
Welcher Charakter: Salem Simsalabim, Gabrielle Wetterwachs, Samuel Cromwell Welcher Zeitraum: 21.-27. April 2011 Sonstiges: Bin offroaden
Ps: Ich aktualisiere jetzt mal oben Ist erledigt
edit: Frage: Geht das ABI bei euch, die ihr ABI-Stress eingetragen habt, überall bis 10.5.? Oder ist das bei irgendwem noch länger? Nur, dass man ungefähr weiß, wann wieder mit euch zu rechnen ist
Polarius Palasurus Hauslehrer
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 06.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Abwesenheitsliste So 17 Apr 2011 - 6:10
Das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden^^ Der 10.5 markiert bei mir die mündliche Prüfung und danach ist ersteinmal Schluss
Lou Luthériéns
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 04.06.10 Laune : müde...ist das ne Laune?
Thema: Re: Abwesenheitsliste Mi 20 Apr 2011 - 9:44
Welcher Charakter:Ria Lune und Lou Luthériéns Welcher Zeitraum: 21. April-1. Mai Sonstiges: Kann sein, dass ich mal reinschaue, aber sicher nur kurz und schreiben werde ich vermutlich nichts.
Ich wünsche euch allen dann ein frohes Osterfest im Vorraus!
Anstatt eine Woche offroaden, war ich 10 Tage im Krankenhaus gewesen.
Tja, jetzt bin ich wieder da. Werde die nächsten Tage bestimmt auch zum spielen kommen, da ich im Grunde nichts anderes machen darf, außer gammeln. Bett, Chauch oder Sessel (vorm PC) wird die nächsten Tage (und vielleicht Wochen) mein Hauptsitz sein. Falls ich plötzlich nicht mehr da bin, musste ich wieder in KH. Also verzeiht mir, wenn ich das dann nicht rechtzeitig ankündigen kann.
Gabi, Salem, Samuel
Ria Lune Vertrauensschüler
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 07.04.10 Laune : joah, ganz ok ;)
Thema: Re: Abwesenheitsliste So 1 Mai 2011 - 8:50
Ohje, Gabi. Du tust mir wirklich Leid! Hoffentlich nichts allzu arg schlimmes? Ganz liebe Grüße
Wie man sieht, bin ich wieder da
Priya Kapoor
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 31 Laune : gute Laune :)
Thema: Re: Abwesenheitsliste So 1 Mai 2011 - 12:20
bin wieder da
Priya Kapoor