Claires Beauxbatons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Claires Beauxbatons


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verwandlung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Merlin
Admin
Merlin


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 35

Verwandlung Empty
BeitragThema: Verwandlung   Verwandlung EmptyFr 2 Apr 2010 - 23:29

...
Nach oben Nach unten
Salem Simsalabim

Salem Simsalabim


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.03.10

Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:07

Zunächst ein paar Anmerkungen zur Gestaltung des Unterrichts:

1. Salem kommt ständig zu spät, somit dürft (ist gewünscht) ihr auch schon posten, wenn ich noch nicht da bin. Der Unterrichtsraum ist nicht verschlossen. Außerdem ist das eine Eigenart von mir, die vermutlich fast allen Schülern bekannt ist. Nunja, euch Zweitklässlern vielleicht noch neu, da ja in der 2. Klasse Verwandlung erst beginnt.
Somit habt ihr auch Zeit allen möglichen Unsinn anzustellen, oder euch neugierig alles anzuschauen, über mich zu spekulieren, zu lästern, zu schwärmen... XD :king:

2. Dies ist zeitloser Unterricht und ich erwarte, dass jeder Zweitklässler hier etwas schreibt. Wie er reingekommen ist, was er dachte, tat, mit einem Mitschüler besprach, wie er meinen Anweisungen gefolgt ist und was er davon hielt und natürlich eine Antwort auf meine Frage, sei es in Gedanken, mit einem Nicken, oder melden und dran genommen werden. Ganz wie ihr es wünscht. Ich lasse euch dafür eine gewisse Zeit (kommt darauf an wie schnell ihr postet. Ich warte immer, bis jeder mindestens 1 Post gepostet hat) und dann mache ich weiter. Viel Spaß!

3. Auch wenn ich mich wiederholen sollte... Mir ist wirklich sehr wichtig, dass alles ordentlich ausgespielt wird. Beschreibt doch einfach, was ihr während des Unterrichts macht. Seid ihr aufmerksam, abgelenkt, gespannt? Redet ihr mit eurem Tischnachbarn? Zaubert ihr rum? Schreibt ihr jedes Wort mit? Findet ihr den Unterricht... und mich... interessant, oder eher todlangweilig? Kommt ihr hinterher? Versteht ihr alles, oder habt ihr noch Fragen?
Bringt alles rein.

4. Schreibt in euren Beitrag, dass ihr euch meldet, das ihr auch dran genommen wurden seid und beantwortet dann die Frage.



(Ja, ich hab diesen Text arg von Gabi geklaut... egal, sie hats erlaubt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:22

Amy kam gefolgt von Mary herein es herrschte noch wildes durcheinander im Raum und der Professor war nirgens zu sehen also packte sie die Bücher auf den Tisch...
So das sie sich auch noch auf die Kante setzen konnte...
Dann sah sie sich um...Da Misha sich mal wieder nicht von ihr hatte trennen können trug sie heute wieder einmal ihren Kapuzenpulli und hatte die Hände jetzt in der Tasche die vorn aufgenäht war um ihn dort zu halten wo er war...normalerweiße wusste er auch das er still zu sein hatte...und das gleichmäßigen heben und senken seines Brustkorbes zeigte das er schlief...
Aber ob es diesmal gut gehen würde...einen Versuch war es wert...
Sie hoffte nur das der Professor nicht so streng war....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:48

Als Mary das Klassenzimmer betrat flog ihr zu allererst ein selbstfliegender Papierflieger gegen den Kopf und fiel dann zu Boden, wo er in kleinen Flammen auf ging und zu Asche verpuffte.
//Okayyyy ... hier herrscht reges Treiben ... sehr schön// sie grinste vor sich her und als sie sich genauer umsah, sah sie da der Professor noch garnicht da war, doch um ehrlich zu sein hätte es sie nicht einmal gewundert wenn er hier mit durch die ganzen Schüler gesprungen wäre, sie hätte ihm sogar den Flieger zugetraut.
Mary tat es amy gelich und setzte sich neben sie.
"Du hast Misha mit?" fragte sie grinsend und deutete auf die Kugel in Amys Pullover
"Aber lass mich raten ... er pennt?" sie stupste sanft gegen Misha doch dieser mauzte nur leise und pennte weiter.
Mary sah sich im Klassenzimmer um, sie war wirklich gespannt auf den Unterricht, immerhin hatte sie den Professor schon kennen gelernt und sie fand ihn wirklich äußerst amüsant.
Wieder sah sie sich um, hier musste man doch irgendetwas anstellen können, sie befanden sich in einem Verwandlungszimmer und der Lehrer war noch nicht da, das konnte sie Mary doch nicht durch die Finger gehen lassen.
//Denk nach Mary ... denk nach ... irgendwas ... irgendwas muss dir doch einfallen ... hach Adrian wüsste schon längst was wir hätten anstellen können ...//
Und dann sah sie es, das perfekte Opfer für einen kleinen Streich, ein großer Schwarzer Kolkrabe saß in einem Käfig nahe des Lehrertisches und Adrian hatte Mary mal gezeigt wie man Tiere so verwandeln konnte dass sie redeten, zwar war es meist nur ein Satz , wenn überhaupt aber es funktionierte.
Sie zog ihren Zuaberstab und richtete ihn auf den Raben
//Hoffentlich krieg ich das noch zusammen ...//
Sie mumelte leise den Zauberspruch den ihre Bruder ihr gezeigt hatte und sie hoffte das es funktionierte.
Und als das "Ene mene Meck und du bist weg" des Raben durch das Klassenzimmer hallte musste grinste sie.
Ihr war auf die schnelle nichts besseres eingefallen, aber dennoch fand sie es witzig zumal man nie vorhersagen konnte wann der Rabe mal wieder diesen Satz vion sich geben würde.
Nach oben Nach unten
Salem Simsalabim

Salem Simsalabim


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.03.10

Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung EmptyDi 1 Jun 2010 - 5:10

Salem Simsalabim kam herbeigehetzt. Er war zu spät, eine viertel Stunde fast. Er sah keine Schüler vor dem Klassenraum stehen und befürchtete schon das Schlimmste.
/Pünktlichkeit.... Mist... Nicht meine Stärke... Hoffentlich sind die Schüler schon drin und nicht wieder gegangen..../
Er stürmte herein und bekam sofort einen Papierflieger in die Haare. Verwirrt nahm er ihn an sich und sah, dass die Schüler scheinbar alle da waren und sich nicht langweilten.
/Ah... gut... denke ich.../
Salem ging zum Lehrerpult und zwar davor und setzte sich so halb drauf, neben den Käfig mit dem Raben.

Es dürfte nun jeder mitbekommen haben, dass er da war und er wartete zunächst einfach mal ab, was passierte. Die Schüler waren anscheinend sehr diszipliniert, denn die meisten flüchteten sofort zu ihren Platzen und stellten sich ans Pult.
/Interessant... zu jeder ersten Stunde.... zumindest bei den Neuen... das selbe. Ich sollte auch disziplinierter sein.../
Doch er verzichtete darauf von seinem selbst gewählten Platz aufzustehen und vielleicht auch noch stramm zu stehen. Das fand er gerade nicht so passend und irgendwie auch heuchlerisch, nachdem er ja auch noch zu spät kam und diese Schüler alle so pünktlich da. Nein, er würde so bleiben wie er war. Er hätte alles verstellte sowieso keine 5 Minuten durchgehalten.
Doch da es nun einigermaßen still war und alle Schüler ihn interessiert anstarrten, stand er dann doch auf, lächelte seine neue Klasse an und begrüßte diese und stellte sich vor.

"Bonjour Klasse!
Willkommen zu eurer 1. Stunde Verwandlung.
Ich bin Professor Simsalabim, euer Verwandlungslehrer und ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich etwas zu spät kam."

Augenblicklich wurde er von der gesamten Klasse zurückgegrüßt. Das war wirklich sehr höflich. Dieses Verhalten war er ja von den anderen Klassen schon gewohnt. Doch die neue 2. Klasse hatte das immer am besten drauf. Vermutlich verlangten das alle anderen Lehrer. Er fand es immer wieder faszinierend. So richtig hatte er sich da immer noch nicht dran gewöhnt, aber hier war es eben so und er wollte die Schüler auch nicht verwirren, indem er etwas anderes verlangte.
"Ähm, ja, nun, setzt euch doch erst mal wieder, ja?"

Salem ging ein wenig herum und besah sich seine neuen Schüler. Dabei kam er auch an Mary Jane Wittmore vorbei und lächelte ihr zu.
"Schön, dass sie sich eingetragen haben. Ich hoffe mein Unterricht wird Ihnen gefallen."
Dann lächelte er auch ihrer Banknachbarin zu und bemerkte, dass sie nicht allein war. Er wusste gleich, dass es sich um ein Kätzchen handeln musste, was sie dabei hatte und was nun gerade aufgewacht zu sein schien und aus der Seite der Bauchtasche rausblinzte.
"Und darf ich fragen, wer dieser Gesell ist, der hier heute wohl Gastzuschauer sein möchte?"
Salem zwinkerte Amy Garcia zu, so dass sie merken musste, dass er ihr das nicht krumm nahm.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung EmptyDi 1 Jun 2010 - 5:20

Amy sah auf... "Ähm Professor...entschuldigen.." dann sah sie ihn zwinkern und lächelte...
"Ein Kater....er ist noch jung und etwas verschlafen wie man sieht er wollte party den Pullover nicht hergeben also musste ich ihn wohl mitnehmen..." Sie schob Misha wieder in die Tasche zurück der verschlafen ihre Hand beschnüffelte und dann darüberleckte...schnell zog sie die Hand zurück
Dieser Kater....
Sie musterte den Professor...Er schien reichlich durcheinander zu sein...aber wenigstens war er nicht so streng...
Die Auventeux sah Mary an...und grinste...ja das mit dem Raben war doch mal ein anfang gewesen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung EmptyDi 1 Jun 2010 - 5:38

Djiango qiuekte leise als er Misha sah und wollte zu ihm krabbeln, aber Mary hielt ihn zurück indem sie ihm einen Keks gab.
Sie lächelte dem Professoer zu und nickte
"Natürlich, ich hatte es ihnen doch versprochen" meinte sie grinsend und als der Lehrer dem Rabenkäfig den Rücken zu wand und durch die Klasse ging krächzte er "Ene mene meck und du bist weg"
Sie hörte einige Schüler kichern und grinste ebenso.
Mary wollte Professor Simsalabim damit ja nicht ärgern, nur ein klein wenig die erste Unterrichtsstunde aufpeppen auch wenn der Spruch des Raben oriineller hätte sein können.
Nach oben Nach unten
Salem Simsalabim

Salem Simsalabim


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.03.10

Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung EmptyDi 1 Jun 2010 - 5:50

Salem war irritiert, als er den Spruch des Raben hörte.
/Ich habe ihn noch nie sprechen gehört.../
Er kratzte sich am Kopf, sah den Raben an, der nun wieder schwieg, schüttelte den Kopf und wand sich wieder Amy zu.

"Klar, aber vielleicht hätten Sie auch einen anderen Pullover anziehen können? Nun ja, er ist nicht der einzige Gasthörer hier heute, wie mir scheint."
Erst jetzt bemerkte Salem, dass auch Mary ihre Ratte dabei hatte.
"Nun, es ist diese Stunde in Ordnung und es wird sogar Stunden geben, wo ich euch bitte eure Haustiere mitzubringen, aber das wird nicht in diesem und auch noch nicht im nächsten Jahr geschehen. Schließlich möchte ich nicht, und ihr sicher auch nicht, dass eure kleinen Lieblinge irgendwelche Schäden bekommen, nicht wahr?"

Salem schaute in die Runde und nahm mal an, dass die Schüler dies verstanden.

"Nun, da das eure allererste Stunde ist, beginnen wir zunächst mit der Theorie.
Was verbindet ihr mit dem Begriff Verwandlung?"
Er sah in die Runde, aber riskierte dann doch noch mal einen Blick zum Raben, in dessen Nähe er nun wieder stand.
/...Ene mene meck und du bist weg... und jetzt? Jetzt bin ich wieder da. Dazu hast du wohl nichts zu sagen, was?/
Dann sah er wieder zur Klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung EmptyDi 1 Jun 2010 - 6:20

Sie nickte..."Sicher hätte ich das tun können aber ich wollte eben nicht...und wir streiten uns gerne mal das ist Alltag!"
Amy sah den Raben an als dieser sprach und musste sich auf die Zunge beißen um nicht zu lachen....
Sie bekam erst wenige Augenblicke nachdem der Professor die Frage gestellt hat genau diese mit...
zu lustig war das geschehen...
Die Hände hatte sie inzwischen auch aus der Tasche genommen....Wie oft hatte sie den kleinen schon irgendwo mitgehabt...er hatte benehmen wenn er wollte...

Dann aber meldete sie sich...Eine Definition von Verwandlung....nun gut
Nach oben Nach unten
Salem Simsalabim

Salem Simsalabim


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.03.10

Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung EmptyMi 2 Jun 2010 - 4:08

Salem war über Amy`s Satz doch etwas irritiert und verstand ihn nicht wirklich.
/Sicher hätte ich das tun können aber ich wollte eben nicht...und wir streiten uns gerne mal das ist Alltag!.... Muss ich das verstehen? Sie streitet mit ihrem Kater? Um ihren Pullover? Ok, jedem das seine und ich bin ja auch nicht unbedingt ohne Eigenarten.../
Ob nun Mary dazu noch was gesagt hatte, hatte er nun nicht mitbekommen, aber viele Schüler grinsten nun und er wusste nicht genau weswegen. Er hatte ja keine Ahnung, dass Mary den Raben verhext hatte. Einer der Schüler meldete sich nun und Salem nahm ihn dann erst mal dran.
Er erzählte, was er sich erhoffte mal zu lernen in Verwandlung und Salem schmunzelte, aber ermunterte ihn auch. Dann nahm er noch einen Schüler dran, der ihm eine Definition aufsagte, die er wohl im Buch nachgelesen hatte.
Salem nahm es auch hin und gab beiden Jungs ein paar Punkte für ihre Antworten und dann nahm er Amy dran.
"Nun, Mademoiselle Garcia, was verbinden Sie mit dem Begriff Verwandlung?"
Und er nickte auch Mary Jane zu. Sie durfte und sollte ihre Meinung natürlich auch kund tun. Er wollte von jedem erst mal irgendetwas hören. Die Meinungen und Gedanken der Schüler waren immer interessant und oft sogar inspirierend."



(postet beide was, ja? Ich poste dann erst wieder, wenn ich von euch beiden was habe)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung EmptySo 6 Jun 2010 - 22:47

Sicher war der Satz verwirrend für aussenstehende aber wer Misha kannte wusste was sie meinte...und das sie sich notgedrungen mit dem Kater um einiges streiten musste....Er suchte sich nun einmal immer die Sachen aus die sie gerade anziehen wollte. Manchmal verstand sie ihren Kater selber nicht aber vielleicht war er einfach viel viel zu anhänglich...Was sich hoffentlich ändern würde wenn er größer war...aber noch war er klein...

Und sie musste sich jetzt wieder auf den Unterricht konzentrieren...
Weswegen sie jetzt auch den Kater Kater sein ließ und wieder den Professor ansah...
Eine Definition von Verwandlung...Amy überleg dir was du gerade sagen wolltest...er wartet auf eine Antwort....

"Verwandlung ist meiner Meinung nach die Veränderung des Wesenzustandes einer Sache bzw. Eines Gegenstandes oder eines Lebenwesens. Funktionieren würde das mit einem Zauberspruch und dem Zauberstab. Eine schwierige Form davon ist aber die Selbstverwandlung die ohne Zauberstab funktioniert also die Animagie-Verwandlung. Vielleicht gibt es auch deshalb so wenig die das wirklich können!"
Sie war zufrieden mit sich. Das war zumindest das was sie in den paar Minuten Unterricht gelernt hat die sie bei Elena zu Hause mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung EmptyMi 9 Jun 2010 - 4:25

Mary lauschte Amys Worten und schmunzelte die ganze Zeit über den Raben der nicht einmal den Schnabel gehalten hatte.
Nun war sie an der Reihe und kaum hatte sie den Mund geöffnet kam da ein "Ene mene meck ..."
Sie kicherte und setzte erneut an.
"Verwandlung bedeutet für mich, Dinge, Gegenstände oder auch Personen in ihrem äußeren Erscheinungsbild zu verändern oder aber ihm eine Fähigkeit hinzuzufügen ... wie zum Beispiel ihr sprechender Rabe, der zugegeben ziemlich viel erzählt"
Mary hoffte das sie den professor richtig eingeschätzt hatte und er nicht an die Decken gehen würde wenn er dahinter kam das sie den Raben verzaubert hatte.
Das war eigentlich alles was Mary dazu zusagen hatte, im Endeffekt dasselbe wie Amy, nur etwas anders formuliert, aber gut der Professor musste sie ja unbedingt dran nehmen.
Nach oben Nach unten
Salem Simsalabim

Salem Simsalabim


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.03.10

Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung EmptyMo 9 Aug 2010 - 4:51

Salem lächelte. Er war schon sehr zufrieden mit den Antworten, die er bekommen hatte. Und als er Mary Jane ihr Grinsen zu ihren Worten sah, da ging ihm endlich ein Licht auf.
/Diese kleine freche Hexe... wirklich verdammt gut. Wo sie das wohl gelernt hat?/
Er grinste zurück.
"Nun, eure Antworten haben mir sehr gefallen. Ich kann nichts daran aussetzen und es war teilweise schon sehr detailiert und sogar mit Beispielen. Sie bekommen beide jeweils 7 Punkte dafür von mir."
Dann drehte er sich um und benutzte einen Zauber, um den Raben leise zu machen. Seine Fähigkeit ließ er ihm, aber so würde sie nicht mehr so arg stören.

"Nun gut, noch einmal zusammengefasst, zum mitschreiben für alle.
Assoziation mit dem Begriff Verwandlung
Man kann als die Änderung eines Gegenstandes in einen anderen, wie auch die körperliche Änderung eines Menschen als Verwandlung beschreiben.
Als Verwandlung wird der Wandel eines Wesens oder Gegenstandes, seiner Form, Konsistenz oder Farbe her, bezeichnet."

Salem machte eine Pause und sah den Schülern beim schreiben zu. Als sie ihn wieder anschauten, setzte er fort.

"Verwandlungen unterscheiden sich in verschiedene Kategorien.
Die eine ist die Kategorie der Objektverwandlung. Hierbei werden, wie der Name schon sagt, jeweils leblose Gegenstände verwandelt, wie zum Beispiel ein Streichholz in eine Nadel.
Auch die Subjektverwandlung ist eine Kategorie. Hierbei wird entweder ein Lebewesen verändert, oder in ein anderes verwandelt.
Dann gibt es auch noch Zwischenkategorien. Denn es ist auch möglich, ein Lebewesen in einen Gegenstand zu verwandeln und wieder zurück.
Außerdem gibt es Verwandlungen, die bewusst herbeigeführt werden und welche, die unbewusst geschehen."

Auch jetzt ließ er die Schüler erst fertig schreiben, bevor er seine nächste Aufgabe formulierte.

"Ich möchte nun, dass ihr euer Verwandlungsbuch aufschlagt und mir zu den verschiedenen Kategorien jeweils 1 Beispiel nennt. Wir werden jetzt nicht auf jedes Beispiel ausführlich eingehen. Dazu ist es noch zu früh. Ich möchte nur, dass ihr das was ich euch erzählt habe, mit einem Beispiel verbinden könnt.“

Salem schrieb an die Wand hinter seinem Pult:

- Objektverwandlung = ???
- Subjektverwandlung = ???
- Subjekt-Objektverwandlung = ???
- Bewusste Verwandlungen = ???
- Unbewusste Verwandlungen = ???

"Einfach melden und dann nehme ich euch dran. Na, wer möchte zuerst? Der Erste hat noch die freie Auswahl."
Salem lachte auf.


(so, wechselt euch ab, bis jeder was gesagt hat. Meinetwegen auch mehrere Beispiele, aber dann auch in mehreren Posts, abwechselnd. Ihr könnt ruhig richtig spielen. Ich muss mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so selten da bin/war, aber ich bin gerade sehr im Realleben eingespannt und komme nicht mehr so oft zum spielen. Muss jetzt auch erst mal wieder weg.)


Zuletzt von Salem Simsalabim am Mo 9 Aug 2010 - 18:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung EmptyMo 9 Aug 2010 - 6:13

    Amy hatte ihm die ganze Zeit zugehört. Sie hatte immernoch ein breites Grinsen auf den Lippen, so einfach war es also Punkte zu erreichen? Nein darauf sich ausruhen? Nein sie war zwar kein Streber aber das sah nicht nach ihr aus. Mit einem Seitenblick zu Mary hatte sie nach ihrer Feder gegriffen und schrieb jetzt eilig jedes Wort mit was sie als wichtig erachtete. Zum Glück machte Salem eine Pause Wie kann man verdammt nochmal so schnell reden das ist doch nicht wahr Verfluchte sie ihn gerade innerlich. Da mochte der Professor noch so charmant sein, wenn sie nicht hinterher kam mit Aufschreiben dann wurde Amy immer etwas ungehalten das war immer so. Irgendwie hatte sie Angst etwas zu verpassen. Und irgendwann würde es mal passieren das sie genau etwas nicht mibekam was später dann gefragt war. Sicher hatte sie in dem Alter noch keine Idee was sie werden wollte, daher stand für Amy auch im Moment einfach der Spass an allem im Vordergrund. Die Tatsache das sie im letzten Jahr eigentlich was Zauberrei ja nur Privatunterricht bekommen hatte wirkte sich nun nicht gerade positiv auf ihr Unterrichtsverhalten aus.

    Aber das sie Misha mit hatte war diesmal nicht wirklich förderlich. Vielleicht sollte sie ihn doch das nächste mal im Schlafraum lassen....Aber er schlief ja eigentlich und lag bequemlich in ihrem Puli....Ja er war manchmal so ein richtiger langweiler.

    Das Salem den Raben verstummen ließ ließ wohl darauf vermuten das er wusste wer dafür verantwortölich war? Oder nervte es ihn einfach nur das der Vogel immer und immer wieder den Mund aufmachte. Aber Mary hatte doch damit nur bewießen das sie sehrwohl wisste was Verwandlung war und wie es ging. Aber sie schrieb weiter und seufzte leise als sie wieder absetzte um zu sehen was der Professor weiter an die Tafel schrieb und was sie würde abschreiben müssen. Leise sagte sie halb zu Mary hinüber. "Ich glaube er hat dich durchschaut mit dem Raben!" sagte sie breitgrinsend und klappte das Buch auf was Salem erwähnt hatte. Dann würde sie sich mal auf die Suche machen nach den Antworten die Salem wollte. Das Buch war dick und es würde hoffentlich nicht solange dauerte bis sie es gefunden hatte.

    Objektverwandlung....hm was hat er gleich dazu gesagt? Leblose Objekte...soso...Das würde ja bedeuten Sie schrieb sich etwas auf einen Schmierzettel und suchte weiter sie wollte wenn schon zu dem anderen auch was wissen. Wenn er sie fragen würde das wäre sonst nun wirklich peinlich. Und als sie das zusammen hatte was sie suchte meldete Amy sich und versuchte dann zu erklären was sie wusste..."Also das erste, die Objekt verwandlung ist ja wie sie bereits erwähnten die Verwandlung von einem Objekt in ein anderes....ein gutes Beispiel dafür wäre wohl wenn ich meinen Stift in Buch verwandeln würde." sie nickte und sah sich um wer das nächste übernehmen würde...

(Kein Problem Wink)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Verwandlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Claires Beauxbatons :: Frankreich :: Beauxbatons :: 2. Klasse-
Gehe zu: